Welche 4850?

n0cturnal

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2009
Beiträge
45
hi, bin auf der suche nach einer passenden ATI 4850. Gewichtung: 60% preis, 40% Lautstärke

hab da an eine PowerColor Radeon HD 4850 PCS+ gedacht. aber vielleicht geht es ja auch günstiger?
 
Wie wärs zum Beispiel mit einer Sapphire HD4850 Dual Slot ?
Deren Lüfter ist auch gesteuert und je nach Gehör nicht wirklich laut.
(für manche schon)
Bin Powercolor Karten habe ich leider nur schlechte erfahrungen gehabt..Erst liefen sie 1 Jahr einwandfrei und dann ging der Speicher flöten
Muss jetzt nicht auf die Karte bezogen sein ist halt nur meine Erfahrung..
Seitdem kauf ich nur noch Sapphire.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die 4850 von sapphire im rechner und bin soweit vollkommen zufrieden. dass der lüfter abundan ma ein bisschen lauter wird lässt sich -denke ich-ganz gut verkraften...
 
Wenn du eine HD 4850 GS suchts schick mich eine PM-Meine steht zum Verkauf!

Ist übrigens sehr Leise und sehr gut Ocbar!
 
Zurück
Oben