News Neue Logos für AMDs 64-Bit-Prozessoren

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
AMD startet eine Komplettüberholung der Logos für die 64-Bit-Prozessoren. So gibt es heute drei neue Logos zu bestaunen, ein für das 64-Bit-Programm, ein neues Logo für die bereits erhältlichen Opteron Prozessoren sowie ein weiteres Logo für den ab voraussichtlich 23. September erhältlichen Athlon 64.

Zur News: Neue Logos für AMDs 64-Bit-Prozessoren
 
das finde ich total cool :D neue logos fett :volllol:
 
Endlich mal krasse Logos, mir gefallen se total...
 
na hoffentlich vergessen sie ueber das ganze logodesignen (sehen ja total professionell aus *rolleyes*) nicht das prozessorentwickeln :D
 
Geht mir genauso, warum nutzt AMD immer Schwarz/Weiß mit nem Farbkleks, der ein bissl wie ein ausrutscher aussieht? Naja, hauptsache der Kunde sieht, dass er da was neues in der Hand hält...
 
hmm....intel hat doch n weissen hintergrund.....

amd hat n schwarzen hier .....
hmm......sowas auch
 
Hoffentlich betreiben die mal richtig Werbung für den Athlon64.
 
@11

Software die 64 Bit tauglich ist, zum beispiel wirste das beim Patch für HL2 & UT2003 sehen, diese Games werden dieses Jahr noch per Patch 64 Bit fähig gemacht, ansonsten wirste es wohl auf Verpackungen von Software sehen.
 
hmm

eine frage !
gibs 2 versionen von den opteron-s? Athlon und Opteron wo liegt der unterschied ?


noch was ıch bın ın der turkeı lol und bın ımmer noch auf der cb seıte :-) vıele grüsse aus alanya !!!
 
Auch wenn ich nicht gerade auf AMD stehe, aber die Logos sind ganz nett.
 
Und dafür muss man Grafiker sein?? AMD: Stellt mich ein! Ich glaube auch, dass ich sogar mit Paint umgehen kann!
 
Das FX logo sieht aber kagge aus. Zuviel "ABGEFLACHTE KANTEN UND RELIEF" benutzt bei Photoshop :))
 
Naja... sieht ok aus... aber wen interessieren schon Logos... mir fällt kein Logo von einem Hersteller ein das wirklich gut aussieht.
 
Zurück
Oben