systempartiton wiederherstellen

sChoedi

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
494
hallo,

ich habe mit drive image xml ein backup von meiner systempartition gemacht.
jetzt kann ich die partiton natürlich nicht wiederherstellen, da mein vista ja läuft.

habe das image auf meiner externen platte. jetzt les ich, dass ich da eine boot-cd erstellen soll oder so.

mein image hat aber eine größe von 57gb, das ist einfach zu groß.

hat jmd plan, wie ich das jetzt wiederherstellen könnte?

danke, sChoedi
 
Boot cd ist sehr klein, damit booten, dann auswählen wo dein Backup liegt und wiederherstellen.
das Image mußt du nicht brennen!
 
dann hab ich noch eine "xml-datei".
langt es, wenn ich die brenne und dann einfach mit der starten?
 
danke, dass werde ich versuchen.

mit vista gibts da anscheinend jedoch einige probleme leider..
 
hallo,

habe eine gute erklärung dafür gefunden.
wenn ich jetzt jedoch das xml-plugin einfügen will und die vista cd eingelegt und den pfad angegeben habe kommt die fehlermeldung "please enter a valid source path first" (file "E:\i386\ntdll.dll" not found)

E: ist mein laufwerk, wo auch meine vista cd drin ist.

aber da ist doch gar nicht mein plugin oO...

danke.


http://www.pcfreunde.de/forum/t41835/vista-boot-cd-erstellen-brauche-dringend-hilfe/


der link hilft weiter...


des kann doch nicht so schwer sein^^
klappt aber irgendwie gar nicht.

bekam 14 fehler beim erstellen der isodatei.
jedoch sind dateien erstellt worden, die ich auch alle gebrannt habe.(sollte iso-datei sein)
jetzt sind auf der cd "bootfont.bin , bootfont2.bin, bootsect.bin und noch ein ordner I386"

das sind doch alles images oder nicht?

aber er hat auch nicht von cd gestartet als ich die cd eingelegt und gebootet habe.

man man man.
will doch nur wiederherstellen...
danke für eure bemühungen :)

mfg, sChoedi
 
Zurück
Oben