• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein Gutes Piraten Spiel

Obeyone

Cadet 1st Year
Registriert
März 2009
Beiträge
11
Hallo Leute ,

Ich bin auf der suche nach einem Guten Piraten spiel...

Wie soll es sein?


1. Mann sollte auf dem Schiff rumlaufen können und selber das Schiff steuern können..
2. Ein Halbwegs gute Grafik
3. Es sollte keine Vogelsicht sein schon eher Ego-Shooter sicht....
4.Man sollte andere Schiffe Abknallen können ;) und auch enter können ( Zb. wenn es es Gibt)
Das man den sich an ein Seil hängt und rüber Seilt ( Wäre ganz cool )
5. Man sollte wenn man auf dem Gegnerischen schiff ist Gegen die Crew kämpfen können mit Schwertern oder auf Pistolen (Ego.Sicht ;))
Und den gegen den Capitän kämpfen können und das schiff berhalten könne oder versenken !
6. Es sollte wie ein RPG aufgebaut sein also Quest machen oder einfach nur Rumfahren und den Qzean erkunden :)

Wenn es so ein Spiel gibt den Postet es wenn nicht dann könntet ihr mir ja andere Empfehlen

MFG Obey
 
da hat gerade wohl jemand Fluch der Karibik geschaut ;)

also ich weiß wohl dass das "Fluch der Karibik" Game nicht schlecht sein soll.. vielleicht solltest du dich da mal drüber informieren, weiß nicht ob es deine Anforderungen erfüllt.
 
sid meiers pirates

pirates of the burning sea

piraten herrscher der karibik

kannst ja mal durchschauen evtl is da das richtige dabei
 
narnja prinz kaspian ist ganz gut ,ist so ähnlich wie ein piratenspiel.
 
Danke schonmal für die Antworten.....

ICh ahbe schon Fluch der Karibik gezockt !

Es ist zwar ganz cool so aber sonst.....Man kann nicht frei rumlaufen oder so man hat genau seinen Weg

Ja ich schau mal Durch ;)
 
Sea Dogs war damals klasse
Ich glaube es gibt auch Sea Dogs 3
Heißt aber Age of Pirates Caribbean Tales (oder ist das 2? :freak:)
Keine Ahnung... auf jeden Fall war Sea Dogs klasse
"2. Ein Halbwegs gute Grafik" Soweit ich weiß, gibt es keine "neuen" Spiele mit guter Grafik, die in diese Richtung gehen
http://www.youtube.com/watch?v=fj9Vw3Hb_8s&feature=related
+Ok, gibt noch Pirates Of The Caribbean
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hatte mal Gegooelt und hab auch erfahren das es keine Guten Piraten spiele mit Guter Grafik gibt....

Ich werd mal weiter Kucken danke!
 
Hi, ich warte derzeit auch auf ein gutes Piratenspiel mit RPG Elementen.
Bin vor ein paar Wochen auf das Spiel hier gestoßen

Age of Pirates 2
http://www.ageofpiratesthegame.com/

ist der Nachfolger von Carribbean Tales

SIeht eigentlich ganz ok aus, Grafik haut zwar nicht so vom Hocker. Aber wenn das Gameplay passt und man sich wie ein Pirat fühlt - wird sicherlich ein ganz gutes Spiel.

Kommt übrigens diesen Monat für den PC raus, einfach mal bei Amazon schauen.
 
Zurück
Oben