News Intel macht eigene Mainboards Prescott-tauglich

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Schon vor einiger Zeit flammten die Diskussionen auf, ob die aktuellen Mainboards mit Intels i865- und i875-Chipsatz kompatibel zum neuen Prescott-Prozessor aus dem Hause Intel sind. Ein Großteil der Hersteller hielt sich bis jetzt bedeckt, Intel selbst zog jetzt jedoch Konsequenzen.

Zur News: Intel macht eigene Mainboards Prescott-tauglich
 
hab ne zeit lang nicht aufgepasst...

der prescott..wird der den namen P5 oder P4 tragen?
 
aber wenn dann p5, der p4 ist der northwood und tejas ist eine neue falmilie also next number (1)
 
Also heißt das jetzt das ich mit meinem i875p nur nen biosupdate brauche ? oder behieht sich das nur auf die, die jetzt prodoziert werden :S
 
@ species
Du meinst: Wenn Hans Kurt ist, und Frank eine neue familie ist -> dann nächste Hausnummer?
 
@5 Wenn du schon nen einen der beiden Chipsaätze hast wirste wohl max. 3,2/3,4GHz Prescoot drauf laufen lassen können wenn überhaupt!
 
Na toll, ich glaub' nicht, daß sich das mit der Garantie verträgt. *vogelzeig* ;)

Aber was, wenn schon bei Auslieferung des Boards im Handbuch stand, daß der Prescott unterstützt wird? Fällt das unter "Druckfehler", "nachträgliche Änderung" oder kann man den Hersteller des Boards darauf festnageln und ein neues Board verlangen, das den Prescott unterstützt?
 
lol alles jammerer war doch irgend wie klar das der prescy net mit den aktuellen mainoards läuft man sollte halt net immer alles glauben .....
 
@HotShot

"Die technischen Daten und Informationen in diesem Handbuch sind nur zu Informationszwecken gedacht, sie können jederzeit ohne Vorankündigung verändert werden
und sollten nicht als Verpflichtung seitesn Asus angesehen werden.Asus übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für jegliche Fehler oder Ungenauigkeiten, die in diesem Handuch auftreten könnten, einschliesslich der darin beschriebenen Produkte und Software."

Amen.
 
Zurück
Oben