• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Doom 3, das kommende Turnierspiel aus dem Hause id Software?

Also ich wünsche mir Natural Selection für Doom3 ^^

Wenn ich mir des schon vorstelle..arg.. !

Wird wohl aber noch etwas dauern bis man des flüssig mit 20 Leuten aufm Server spielen kann .. ;)
 
Schade, dann müssen wir noch länger warten bis Doom 3 endlich erscheint. Allerdings, vielleicht optimieren iDler das kommende Doom gleich noch auf 64bit. Wäre ein sehr schickes wenn auch brutales Aushängeschild für die neue Generation =)
 
Oder ist Doom 3 bereits schon auf 64bit optimiert? Lief auf der Quakecon ja auch auf einem Athlon 64 was ich vorher überlesen hatte.
 
naja nur auf 64 Bit wohl kaum .. sie wollen ja was verdienen und in Ami-land haben sie es eh nicht so mit Hartware wie bei uns .. da lungern viele noch mit P3s rum .. im Moment könnte ich mir vorstellen das sie dran arbeiten wie sie das spiel auch auf langsameren Rechner git läuft
 
Ich wünsche mir einfach eine Quake 3 Arena Mod für die Doom3 Engine. In der Grafikpracht macht das ganze gleich noch was mehr Spass.
 
Doom3 wird auf 64bit nicht gross schneller laufen als auf 32bit..würd mich wundern wenns überhaupt nen unterschied gibt
 
naja ich kann mir Q3 ned vorstelln wenns langsam läuft ;)

Und ich kann mir ned vorstelln, das des flüssig läuft, wenn man mit 10 Leuten gleichzeitig zoggt..

Allein die ganzen Waffeneffekte.. ^^
 
ist den die ut 2003 engine ausgereizt?

und bevor ich mir neue hardware für das spiel hole bleibe ich bei americas army und natural selection
 
ut2k3 wirds nie schaffen....einfach zu dämlich das game in seinen details

für doom 3 isses vielliecht noch zu früh wegen der hardware anforderungen........q3a tut schon noch seinen zweck - da bin ich mir sicher
 
Naja UT2003 find ich auch nicht beeindruckend, von den ganzen Details/Effekten ... Ansichtssache.

Für Doom3 wird es sicher einen 64-Bit Patch geben, dadurch läuft es immerhin schneller, keiner außer ID kann aber im Moment sagen wieviel schneller, ist bei jedem Programm anders.
 
Ich freu mich trotzdem schon wieder auf die Quake 4 Stimme! Die ist einzigartig. "ORRRB, BITTERMAN..."
"1minute warning" !
 
Schade nur, dass die Licht und Schatteneffekte dann ohnehin jeder abdrehen wird, aber ich finds geil dass ich weiter Strafen- Circlen und Bouncen kann!
 
Beben 3 Arena?? Wie kommt ihr den auf den Namen?
Ich nehme jetzt mal an es ist Quake III Arena gemeint? Aber kein Mensch nennt das Game ja Beben...
 
Quake darf man es ja nicht nennen in DEUTSCHLAND..macht doch dass die page für die schweiz und österreich wörter wie Beben wieder durch quake ersetzt werden ;)
 
LoL is doch kack egal, ich sag immer Quake3, und kein Mensch auf der Welt kann mir das verbieten, und auf ne Website kann ichs trozdem schreiben, mich darf keiner in meinem Vokabular einschränken, rechtlich gesehen.

Beben 3 kenn ich auch ned, klingt jedenfalls Schwul :-)
 
@17: Danke für die Aufklärung, ich hätte nicht gedacht dass man sogar WÖRTER verbieten kann in Deutschland!?!
Also man darf den englischen Namen des Spiels nicht benutzen weils indiziert ist und muss darum den deutschen verwenden... man darf jetz also nicht mehr "C&C Generals" sagen sondern "Generäle" oder wie? Irgendwie krank!
 
Zurück
Oben