News Siemens warnt vor "falschen" ID-Mäusen

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
Siemens warnt eindringlich vor illegal in den Handel gelangten Mäusen der Reihe "ID-Mouse". Nach Aussagen des Herstellers können die Mäuse durch einen internen Fehler einen PC-Absturz verursachen. Betroffen sind davon im schlimmsten Fall mehrere tausend Exemplare.

Zur News: Siemens warnt vor "falschen" ID-Mäusen
 
Sry aber für das hässliche ding für 120€, ne niemals... Wär so blöd ist das Ding zu kaufen ist selber schuld.
 
Die ist ja auch nicht für Otto-Normal-User wie dich. Die hat einen Fingerabdruckscanner integriert, deswegen sieht die Maus auch so "komisch" aus.
 
Achso, was ich noch sagen wollte: einfach eine dumme (-dreiste) Bemerkung von dir. Sehr freundlich wie ich finde.
 
Das Ding is ja net so teuer weil's ein Design-Stück sein soll sondern weil der Fingerabdruck-Scanner drauf is...

(und soo hässlich find ich die auch net...)
 
na komm die maus ist sooo geil :lol:
 
Axo das is das ding da drauf... wusst ich nicht... ok dann is der preis gerechtfertigt.
 
Fingerabdruckscan an der Maus ? Macht die Maus wohl etwas klobig, und sicher ist der Scheiß auch nicht, lieber ne Karte im Rechner...

Ich find sie übrigens auch nicht hübsch...man könnte sagen sieht scheiße aus...
 
Nein mir gefällt sie gut...
 
Preis ist sicher ok - aber wer braucht so einen scheiss? ich nicht!


in 10 jahren wenn man über den fingerabdruck was im netz kaufen kann würde ich mir so was anschaffen dann aber auch nur wenn die vernünftig aussieht.

Das Ding sieht aus wie ne maus für asülbewerber*g*
 
@ 9

Einen geschmacksloseren Post hab ich auch schon lange nicht mehr gesehn. Toll das du so ein SuperDeutscher bist mit einer tollen Maus. Ach noch etwas , es heißt Asylbewerber. DU Arier
 
Zurück
Oben