News Windows XP ServicePack 2 doch früher als erwartet ?

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Nachdem es letzte Woche noch hieß, das zweite offizielle ServicePack für Microsofts Betriebssystem Windows XP soll erst im dritten Quartal 2004 erscheinen, hat man dies nun bei Microsoft revidiert. Demnach soll das SP 2 noch in diesem Geschäftsjahr erscheinen, welches bei Microsoft am 30. Juni 2004 endet.

Zur News: Windows XP ServicePack 2 doch früher als erwartet ?
 
ich bin immer noch der Meinung das SP wird uns bald erreichen, fühl mich jetzt nur bestätigt, wenn es auch heißt, dass es vielleicht doch noch hinausgezögert wird (als wird's August wohl nicht mehr ;)
 
@ Loopo

es soll dieses Jahr nichts werden!!! Ca. mitte nächstes Jahres!!
 
achso? wieso dann diese News? :D
 
Es verschiebt sich von 3Q 2004 ca. auf mitte nächses Jahres. Verstanden?!
 
das steht nirgends ;) es steht "in diesem Geschäftsjahr", welches bereits begonnen hat, somit kommt es SPÄTESTENS mitte nächsten Jahres ;)

PS: das 3. Quartal beginnt mitte des Jahres und kommt somit ~ auf das gleiche ;)
 
das dauert wirklich zu lang, und zwar erst recht in anbetracht der tatasache das es schon lange hätte da sein sollen.
 
ich bin der festen meinung dass es früher kommt, es wird spätestens einen monat nach release des Athlon 64 kommen und für Windows XP eine bessere 64 bit Unterstützung bringen
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
27
Aufrufe
9.026
Zurück
Oben