News Microsoft Office 2003 geht in die Produktion

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Die verschiedenen Editionen von Microsoft Office 2003 gehen ab sofort in die Produktion und werden am 21. Oktober 2003 als Produktpakete offiziell auf dem deutschen Markt eingeführt. Erstmalig in der Microsoft-Geschichte kommen zeitgleich 16 neue Produkteditionen auf den Markt.

Zur News: Microsoft Office 2003 geht in die Produktion
 
In der SSL Version soll alles drin sein? Da ist man doch gerne ewiger Student ;-)
 
Stimmt, da hatte sich ein kleiner Fehler in der Tabelle eingeschlichen. Ist nun korrigiert.
In der SSL Verson sind Office Word 2003, Office Excel 2003, Office Outlook 2003, Office PowerPoint 2003 enthalten.
 
ist schon schön anzusehen, die preise meine ich natürlich. eine geldruckmaschine von microsoft, ja so was hätte ich auch gerne.
 
Das Office 2003 is wirklich gelungen. besonders das Outlook 2003 macht ein guten Endruck.

greetz
 
Mein Office XP Standard werde ich dann wohl günstig auf eine 2003er Basic Edition updaten können *freu*.

Die bisherigen Berichte über Office 2003 haben mir jedenfalls sehr gut gefallen.
 
169 Euro für Studis finde ich einen fairen Preis. Das kann man doch bezahlen. Hätte nicht gedacht, dass das bei MS möglich ist. *freu*
 
@9
dann bleib doch bei OpenOffice, dat kost nix (auch für Studis,
schade eigentlich)
 
Ich sehe auch ehrlich keinen triftigen Grund auf Office2003 umzusteigen.
Die meisten Firmen und sehr viele Privatanwender arbeiten noch mit Office2000 und da M$ sicherlich wieder für ein inkompatibles Datenformat gesorgt hat, ist ein Umstieg eher hinderlich.
OfficeXP hat sich schon nicht wirklich gut durchgesetzt. Das mag vielleicht auch am "XP" im Namen gelegen haben, das vielen Anwendern (vorallem Firmen) einen bitteren Beigeschmack versetzt hat.
Die zusätzlichen Features wird wohl kaum ein Privatnutzer gebrauchen, hier reicht selbst der Funktionsumfang von Office95.
Outlook2003 ist auch nur für Firmen von wirklichem Interesse, für eine handvoll Features wird aber keine Firma zehntausende Euros ausgeben um hunderte von Arbeitsplätzen umzustellen.
 
@11 Dann genügt der Masse eigentlich bereits Notepad, um belanglose Briefe zu schreiben... ;)
 
Ich muss auch sagen das der Preis der SSL Version definitiv zu teuer ist... 170€ sind schon ein kleines Vermögen...
 
das neue Frontpage is wirklich gut geworden. besonders die code Bearbeitung 7 Datstellung gefällt. Ich nutz da seit der Beta 1 (Betatester). Die Optik allgemein find ich Benutzerfreundlicher also bei 2000 oder XP. Also mir gefällts besser als Golive z.b. .
Aber das is wohl geschmackssache.
 
Was heisst denn "SSL" ?
 
Zurück
Oben