Internet Vertrag für 6 Monate?

ScorpionX

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
692
hallo,
mein cousen hat ein praktikum in münchen bei BMW bekommen (mit wohnung), er bleibt 6 monate dort.
Nun wollte er einen Provider finden bei dem er nur sechs monate gebunden ist, da er dann wieder nach berlin kommt und es keine sinn hätte 1 1/2 Jahre weiterzuzahlen!
Was kann man denn da machen?
Es soll was gutes sein was ein student auch bezahlen kann.
Danke im vorraus
 
Theoretisch kann er seinen bestehenden Vertrag ja mit umziehen.

Wenn das nicht geht, dann kann er sich Alice oder Congster anschauen, die haben kurze Vertragslaufzeiten.
 
Bei Alice aber aufpassen, die bieten sowohl die monatliche Kündigung als auch den 24Monate Vertrag an...
 
also das mit vertrag umziehen geht nicht, weil seine eltern ja noch in der wohnung sind und das inet nutzen.
umts ist wirklich zu teuer und nicht so shcnell wie ne inet leitung.
alice oder congstar wäre ne lösung!
gibt es sonst möglichkeiten?
wenn nein, was ist denn dann besser alice oder congstar?
 
Browny-te quila schrieb:
W-Lan vom Nachbarn mit nutzen ? (naja net wirklich)
Vllt UMTS wird aber teuer.

Finde die Idee aber gar nicht so abwägig. Falls technisch (Reichweite) möglich, kann er doch etwas mit ihm aushandeln?!
 
Das Problem ist dann nur das VErtrauen , ich würde niemanden mein W-Lan mitnutzen lassen , weil ich dann dafür verantwortlich bin Die Ips wären dann mit meinem Namen verbunden , und wenn dann der Mitnutzer mit Filesharing usw. loslegt wäre ich dafür zu belangen.
 
Zurück
Oben