Frage zu AVG - Antivirusprogramm

H. Strohsack

Cadet 1st Year
Registriert
März 2009
Beiträge
15
Könnt ihr mir erklären, warum im (neu installierten) AVG 8.5 Antivirenprogramm (deutsch) der Text neben den aktivierten (mit Häkchen) Kästchen (die Standard-Einstellungen) nicht zu lesen ist (wie weiße Schrift auf weißem Grund)? - Individuelle Einstellungen sind damit unmöglich.
Bei deaktivierten Kästchen ist der Text aber lesbar.

Welche Einstellung muss ich ändern?

Vielen Dank!
 
Hallo,

hab das AVG 8.5 auch neu drauf und das Problem mit der Schriftfarbe nicht.
Habe leider auch keine Einstellung im Programm gefunden, wo das
zu ändern wäre.

Aber... vielleicht hat es mit deinen Windows-Farbeinstellungen im Grafikmenü
(auf Desktop rechte Taste, dann Eigenschaften, dann Darstellung etc.) zu tun.

Fällt mir sonst nix besseres zu ein.

Viel Erfolg
 
Hallo DagdaMor,

vielen Dank für Deine schnelle Hilfe!

"nix besseres" ist gut - genau das wird es sein, denn meine Schriftfarbe auf Desktop und sämtlichen Leisten ist weiß auf dunklem Grund.

Ich könnte "Bilder" von der "Bedienungsanleitung mit deutschem Text" machen - weißt Du vielleicht auch, ob es dafür eine Inet-Seite gibt, denn die englischsprachige hilft mir nicht wirklich weiter.

Herzliche Grüße
 
Zurück
Oben