News AOL 8.0 ab heute verfügbar

Joachim

IRC-Nervensäge
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
217
Ab heute steht auch für deutsche AOL-Kunden die nächste Version der AOL-Zugangssoftware bereit. Neben internen Verbesserungen wie z.B. die Kommunikation mit dem Internet Explorer wurde das E-Mail-Konto auf 16MB aufgestockt und dem AOL Instant Messenger (AIM) eine SMS-Funktion hinzugefügt.

Zur News: AOL 8.0 ab heute verfügbar
 
"Außerdem wurde der Zwang, die Software zum Surfen zu benutzen, abgeschafft."
Das hätten die sich mal früher überlegen sollen. Jetzt sind diejenigen, die vor zwei, drei Jahren noch potentielle Kunden waren, bei anderen Providern.
 
genau scheiss aol, hatte früher aol gehabt und es war sooo kacke mit software ins internet zu gehn. naja jetzt hab ich TDSL (mit fp) und bin da zufrieden!
 
wow das ist ein meilenstein...in der geschichte von AOL..zu Zeiten als es die FLat noch gab hätte ich das gebrauchen können :/ als ich neulich (nach Ablauf der AOL FLAT) gekündigt habe, hat mich die Frau am anderen Ende der Leitung gefragt wiso...dann habe ich ihr gesagt: "scheiß pings, fuck software, den zwang die verbuggte software zu benutzen...! scheint so als hätten sie mich erhört :D
sie meinte ja auch, dass sie es Weiterleiten würde :D

wers glaubt.....aber gutgemacht AOL super jetzt nur noch die PINGS in den Griff kriegen...und dann seid ihr ja wirklich schon Konkurenzfähig!
 
unglaublich, aol geht nun endlich auch ohne diese verbugte software.

jetzt müssen nurnoch die pings funktionieren und die müssen auch kündigungen ihrer kunden akzeptieren und net monatelang geld verlangen.
 
Gibz hier aus was anderes ausser Lästern?
Die Vorurteile sind immer da, ehrlich gesagt ist mir das egal!
Die Pings sind genau so gut wie bei T-Offline!...

Die neue Software ist echt gut und die DFÜ-Unterstützung ist doch jetzt auch da! Ich sehe keinen Grund mehr AOL nicht zu nehmen...sooo schlecht wie immer gesagt wird ist AOL 100% nicht! =-O
 
und ich als ISDN-User kann AOL auch nur danken, dass sie es wenigsten versucht haben für längere zeit ein schmalbandlfatrate anzubieten! Die sch**** Telekom/T-Online kriegt ja hier gar nix auf die reihe, nichmal T-DSL...geschweige denn eine ISDN-Flat! >:(
 
Finde die neue Software richtig gut. Software ist gut man kann aber auch per DFÜ reingehen.
Pings sind auch gut habe bei kein Spiel mehr Probleme wegen zu hohen Pings.

Bin nach über 1 jahr endlich zufrieden mit AOL.

Bewvor ihr alle mekert nur weil AOL früher sehr schlecht war heißt das nicht das sie es jetzt auch sind. Also bevor ihr mekert Testet erstmal die neue Software.
 
Ich hatte mal für 1 Jahr AOL-DSL..... Als ich noch jung und unerfahren war!
Jetzt bin ich bei NetCologne (ein lokaler DSL Anbieter, der fast so gut wie QDSL is, aber viel viel billiger!!)
Und seitdem bin ich mehr als zufrieden! Da kann AOL niemals mithalten! Auch nich mit Version 8.0. Die Neuerungen mögen ja ganz gut sein, aber bei den schlechten Erfahrungen, die ich mit AOL gemacht hab ändert das auch nichts mehr!

Mfg KaeToo]\[
 
Das wichtigste wird ja mal wieder vergessen, AOL erlaubt in der neuen Version 8.0 Mehrplatznuztung und bietet dafür sogar im Paket den Router ZyXEL Prestige 650HW-37 für 149,- ?(Ladenpreis 199,-?) an, dazu gehört ein WLan-Adapter. Wenn interessieren denn da die anderen Dinge?
Desweiteren muss ich die schlechte Informationsquelle hier rügen, denn es war schon länger möglich mit AOL Anhänge bis 16mb zu verschicken.
 
Kann mir einer Erklären wie ich eine DFÜ-Verbindung mit AOL aufbaue??
OS ist Windows XP Pro

Habe schon viele DFÜ Verbinfungen mit T-DSL eingerichtet daher ist das eigentlich kein Problem.

Blicke aber durch die Benutzterdaten nicht so ganz durch und weiß jetzt nicht was ich bei der Einrichtung eingeben muss!

Danke für eure Hilfe
 
Ich hatte gestern auch mal wieder die aktuelle AOL-CD im Briefkasten. Hey, Prima schon V. 8.0! Wie die Zeit vergeht. Naja, am Besten an AOL finde ich immer noch, dass sie die CD in diesen schicken transparenten DVD-Hüllen verschicken, die Machen sich besonders gut im Musik-CD-Regal... ;)
 
Ich weiß nicht aber mir gefällt dieser AOL Browser kein Stück. Muss man den eigentlich zwingend nehmen?

Naja, am Besten an AOL finde ich immer noch, dass sie die CD in diesen schicken transparenten DVD-Hüllen verschicken, die Machen sich besonders gut im Musik-CD-Regal...

Bei DVD´s machen sie sich am Besten. :D Oder auch bei anderen Sachen...
 
Zurück
Oben