News Creative stellt 7.1. Sound Blaster Audigy 2 ZS-Serie vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Die Jungs von Creative sorgen mit der Sound Blaster Audigy 2 ZS-Serie für einen weitere Neuvorstellungim Markt für Soundkarten. Bereits letzte Woche haben erste Meldungen die Runde gemacht, welche wir jetzt nun offiziell bestätigen durften: Creative stellt Audigy 2 ZS und Audigy 2 ZS Platinum Pro vor.

Zur News: Creative stellt 7.1. Sound Blaster Audigy 2 ZS-Serie vor
 
...dann hab ich ja bald wieder eine neue Soundkarte ;)
 
Ist immer wieder toll. Eine "gute" Soundkarte kostet etwa 250 - 280 Euro. Aber um in den Genuß von gutem Sound zu kommen, braucht man eben auch noch "sehr gute" Boxen, und die kosten weit mehr als so eine Soundkarte. Da ist man eben einmal locker 750,- Euro los. :-((
 
Ist jemand an meiner Audigy 2 intressiert?! Schon wieder eine neue Soundkarte, mist...
 
bin zum zocken mit meinem SB Live 1024 Player voll zufrieden, geht jetzt hier auch die halbjährige aufrüsterei wie bei den grafikkarten los???
 
na super ......

hab grad seit 2 wochen von audigy platinium auf audigy 2 gewechselt

aber ich glaub 7.1 brauch ich noch nicht - oder ?
 
Ich finde man sollte für ALLE Pc-Komponenten ein einheitliches Releasedatum festsetzen!

zb. so:

Jahreswoche 12-13 werden Grafikkarten verschiedenster Hersteller released. Das wäre ein größerer Konkurrenzkampf und die Entwickler sprich ATI und nVidida würden sich mal Mühe geben und da die Grafikkarten nur in einer 7 Tage Zeitspanne auf den Markt bringtn und dann weiter bis zur nächsten "WOCHE" produzieren.Dann kann man mal das nächste halbe Jahr garantiert mit KEINEN neuen Grafikkarten rechnen.

Das gleiche bei den anderen Komponenten! Jede Komponente hat ihre "WOCHE" indem die verschiedensten Entwickler ihre Produkte in nur einer Woche vorstellen und auf den Markt bringn müssen....wenn die Woche vorbei ist haben sie Pech gehabt.....wäre vielleicht ne Idee Wert.....aber wer hört schon auf den User? Der Spruch :" Der Kunde ist König " ist hier überflüssig....eher : " Der Kunde zahlt das sicher um aktuell zu bleiben "........Wenn man schon Sprüche hört wie " Ohne eine 9800 Pro wird Half-Life 2 nicht mit allen Detailstufen flüssig laufend sein ".....da könnte man kotzen! KEINE der bis jetzt releasten Karten wurden jemals ausgenützt....plötzlich aber die DX 9.0 Karten? Und das lassen sich die Entwickler bezahlen...meiner Meinung nach hätte man aus der alten Grafikkarten Generation sprich Geforce 4 TI und Radeon 9500 Pro noch sehr viel rausholen können.....aber wie gesagt: Wer hört schon auf den User?
 
bis auf 7.1 unterstützung und einer neueren eax unterstützung bietet diese karte hardware mäßig doch nichts neues. oder?
 
Heh..war irgendwie klar das Creative da früher oder später
nachbessert. Das mit dem 'Spezial-Klinkenstecker' mit den 4
Kontakten bei der Audigy2 um auf 6.1 Kanäle zu kommen war
halt net so das Wahre. :p Bei 7.1 kommt man dann wieder mit
3-poligen Standard-Steckern aus. :)
 
also ich bin mit meiner audigy 2 voll und ganz zufrieden, da brauch ich mit sicherheit nich gleich den nachfolger, nur wegen den paar verbesserungen
 
ich hab die audigy 1 und logitech Z-560 THX boxes

VErDaMt GeIl IsT dAs

und kostet nichz viel :) beides zusammen vor 4 monaten für 220 € bekommen ...
 
@14:

Hast du Icq oder Msn oder ne Email ?? da kann man sich besser unterhalten. Sonst kriegen wir hier Anschiss von den Admins wegen Mißbrauchs des Kommentar-Systems , etc..^^
 
Toll wie es Creative jetzt zum 75. mal in Folge schafft die gleiche Hardware mit nem neuen Treiber als neues Produkt zu releasen.
Ich freu mich schon auf die nächste Karte mit 8.1 Sound und EAX 5.

Vielleicht gibts ja wieder ne Möglichkeit die neuen Treiber mit alten Karten zu nutzen.
 
Zurück
Oben