• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 650.000 Sony PlayStation 2 auf der Games Convention verkauft

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) blickt auf eine sehr erfolgreiche Games Convention 2003 (GC) zurück. 650.000 PlayStation 2 konnten während der Messe an den Handel verkauft werden. Auch mit dem neuen Software-Angebot wusste das Unternehmen die Handelspartner zu überzeugen.

Zur News: 650.000 Sony PlayStation 2 auf der Games Convention verkauft
 
Holla, 650k PS2 und 800k Spiele zu verkaufen ist schon nicht schlecht. Bei den (ggü. der Cebit) geringen Kosten für den Stand auf der Messe sorgt das nicht nur für ordentlich Umsatz, sondern auch für hübsche Gewinne :->.
 
hrhr, als ich den titel gelesen hab, dachte ich die besucher hätten dort so viele gekauft. hat mich doch sehr gewundert :D
 
Naja, an den Handel verkauft, heißt ja zum Glück noch nicht das sie an den Mann gekommen sind ;) (die armen Kaüfer...überall PS2...)
 
Zurück
Oben