windows vista frage

eismann

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
32
hallo ich habe eine HP Pavilion dv9778eg Entertainment Notebook-PC 2.2 dualcore2 mit 4 gb arbeitspeiche original mit geliefert vista home Premium und Windows Vista Ultimate beide original also im moment hab ich vistahome Premium darauf möchte aber Windows Vista Ultimate installieren was für vor teile kann ich dann haben. Loht sich überhubt installieren oder soll ich weiter mit win vistahome primem arbeiten..
 
Was genau willst du denn für Programme Installieren oder Tätigkeiten mit dem lappi beginnen?
Generell kannst du bei Vista Home bleiben.
Ansonsten schau ich mal grad nach.
Ich hab was für dich gefunden:


Ultimate
Windows Vista Ultimate ist die allumfassende Windows Vista Edition. Wer von Multimedia über Sicherheits- und Businessfunktionen alles möchte, kommt an dieser Version nicht herum

Home Premium
Wer auf erweiterte Sicherheitsfunktionen wie Festplattenverschlüsselung ("BitLocker") verzichten kann und mehr der typische Heimanwender ist, aber dennoch alle multimedialen Funktionen nutzen möchte, ist mit "Windows Vista Home Premium" bestens bedient.

Also kannst du dir an 5 Fingern abzählen was für dich in frage kommt.
P.S: Schau mal ob eine Version 32 oder 64bit hat. Dann nimm am besten die mit 64Bit.
 
danke für die antworten ich habe beider 32 bit system und ich mache alles mögliche multimedia sörfen online banking bin täglich mit der leptop mindistens 10 stunde online ich möchte wenn es so wiet ist dann eine windows 7 kaufen aber im moment habe beide betriebsysteme..
 
Zurück
Oben