IPSec - Verbindung trennen

sporenfrosch

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
346
Hi,

hat jemand ne Ahnung, wie ich per IPSec eine Verbindung trennen kann?
Beispiel:
Ich habe mehrere Verbindungen zu Servern offen, und möchte eine von diesen trennen (IP des Servers bekannt) - natürlich nur von diesem einen, nicht von allen

Hoffe mir kann da jemand helfen

(Wie es mit diversen Firewalls geht, ist klar, aber mir geht es darum in einem Stück Software von mir zu implementieren, da wäre IPSec die wohl angenehmste Methode, da ich es eigentlich doch direkt mit Übergabeparameter aufrufen können müsste :) ? Alternativen natürlich trotzdem gerne gesehen, sollten aber Windows funktionen nutzen :( )

keiner ne idee?

www.gidf.de konnte mir leider nicht helfen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben