1. #1
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Jun 2003
    Beiträge
    122

    Post

    und wann soll es rauskommen?

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jun 2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.500

    Post

    Nice Nice, da freu ich mich drauf. Die MX Serie ist ja schon klasse, aber das sieht ja schonmal echt vielversprechend aus. Kommt mit Sicherheit die nächsten 4 Wochen.

  4. #3
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Aug 2003
    Ort
    München
    Beiträge
    46

    Post

    Auja, ein neues Dramwaver darauf freu ich mich drauf :-) nur wie bereits gefragt interessiert mcih auch wann die neue MX reihe kommt.

  5. #4
    Chef-Optimist
    Dabei seit
    Mär 2001
    Ort
    Campbell
    Beiträge
    8.094

    Post Macromedia stellt MX 2004 Serie vor

    Die Macromedia MX 2004-Familie umfasst neue Versionen der Programme Flash, Dreamweaver und Fireworks sowie das neue Produkt Flash MX Professional 2004 für erfahrene Programmierer. Diese Design- und Entwicklungswerkzeuge gibt es auch als Komplettpaket im neuen Macromedia Studio MX 2004.

    Zur News: Macromedia stellt MX 2004 Serie vor
    Gruß
    Tommy
    »» Das Redaktionsteam freut sich, wenn Leser selbst formulierte News einschicken.
    »» Checkliste für richtiges Posten

  6. #5
    Diskussions-Zerstörer
    Dabei seit
    Jul 2001
    Ort
    Bophal
    Beiträge
    2.325

    Post

    einziges problem..das zeugs ist scheisse teuer ;(

  7. #6
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jan 2003
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    960

    Post

    Fürs jetzige StudioMX zahlste ca 900€ ! Das geht eigentlich noch, wenn man bedenkt wie goil die Progs sind.
    Für Adobe zahlt man schon 600-1000€ für nur ein einzelnes Prog.

    Aber ich finde sie sollten DirectorMX noch mit dazupacken, was sie aber sicherlich nicht machen werden
    www.over30.eu
    Die ü30-Gemeinschaft für Overwatch

  8. #7
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jun 2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.500

    Post

    Teuer ja, aber es gibt ja Trials!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite