News Macromedia stellt MX 2004 Serie vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Die Macromedia MX 2004-Familie umfasst neue Versionen der Programme Flash, Dreamweaver und Fireworks sowie das neue Produkt Flash MX Professional 2004 für erfahrene Programmierer. Diese Design- und Entwicklungswerkzeuge gibt es auch als Komplettpaket im neuen Macromedia Studio MX 2004.

Zur News: Macromedia stellt MX 2004 Serie vor
 
Nice Nice, da freu ich mich drauf. Die MX Serie ist ja schon klasse, aber das sieht ja schonmal echt vielversprechend aus. Kommt mit Sicherheit die nächsten 4 Wochen.
 
Auja, ein neues Dramwaver darauf freu ich mich drauf :-) nur wie bereits gefragt interessiert mcih auch wann die neue MX reihe kommt.
 
einziges problem..das zeugs ist scheisse teuer ;(
 
Fürs jetzige StudioMX zahlste ca 900€ ! Das geht eigentlich noch, wenn man bedenkt wie goil die Progs sind.
Für Adobe zahlt man schon 600-1000€ für nur ein einzelnes Prog.

Aber ich finde sie sollten DirectorMX noch mit dazupacken, was sie aber sicherlich nicht machen werden :(
 
Zurück
Oben