News Adobe After Effects 6.0, Encore DVD und Audition verfügbar

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Ab sofort sind die neuen Digital Video-Produkte Adobe After Effects 6.0, Adobe Encore DVD und Adobe Audition verfügbar. Adobe stattet damit Videoprofis mit neuen Tools für Grafikanimation und Spezialeffekte, kreatives DVD-Authoring und digitale Audiobearbeitung aus.

Zur News: Adobe After Effects 6.0, Encore DVD und Audition verfügbar
 
das zeug ist einfach zu teuer..da gibts billigere und bessere alternative (ich sag mal nicht von wem =))
 
... dumme Acrobat Programmierer ...

hat nix mit dem Topic hier zutun aber dennoch...

Acrobat (Reader) 6 ist im vergleich zum vorgänger um ein vielfaches lahmer... Bis ich eine PDF Datei geöffnet habe dauert das ewig...
 
@Stan: Das zeig mir erstmal. Allerdings ist Adobe auch net unbedingt der Weisheit letzter Schuss in gewisser Hinsicht (bei bestimmten Programmen).
Mal gucken wie sich Encore DVD im Vergleich zu Maestro schlagen wird.
 
Ich war neulich auf der präsentation der neuen video produkte. Hat sich echt ne menge getan. Gerade bei Premiere hab ich nicht mehr dran geglaubt. Die integration untereinander ist sehr gelungen und auch das ganz neue encore macht einen guten eindruck. Affter Effects hat jetzt endlich einen vernünftigen Tracker, besseres Keying und das neue Texttool ist der Hammer. Das Interface ist aber immer noch zum Kotzen. Gerade die Video Collection ist vom Preis kaum zu schlagen.

Gruss Florian
 
@CapFuture: Dafür ist das Navigieren INNERHALB einer PDF Datei viiel schneller geworden, und das ist mir viel wichtiger, v.a. wenn man viel mit großen PDFs zu tun hat.
 
@CapFuture:
Also der Acrobat Reader 5.1 war auch schon sehr lahm; der 5.05er war sehr schnell was die Ladezeit angeht.
Dafür ist, wie Falcon schon sagte, die Navigation nach dem dem Start bei der 6er Version etwas schneller und auch "schöner" geworden.
Deshalb bevorzuge ich auch den 6er Reader mit einem tränenden Auge vor dem 5.05er.
(Aber wie gesagt, hat nicht direkt was mit der News zu tun.)
 
Wäre schön wenn Adobe die schnelle Ladezeit von Acro 5 mit der schnellen Navigation des Acro 6 verbinden könnte. Das wär einfach göttlich *träum*
 
Zurück
Oben