Eee-PC 701 Problem mit Videowiedergabe (Grau)

StoneJ

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.872
Abend alle zusammen,
ich weiß jetze nicht ob ich hier gaaanz genau richtig bin, aber hoffen tu ich es.

Ich habe jetzt seit wenigen tagen das problem, dass alle Video bei meinem eee grau dargestellt werden! Die ist aber nur so, wenn ich den VGA-Treiber installiert habe(ist die einzige von asus verfügbare, die 6.14.10.4704)!Ohne geht es völlig normal, habe den aktuellen codec-pack installiert, aber bringen tut es nichts! egal welchen player ich nutze...

habe auch schon du sufu und mein kumpel google benutzt, aber zu meinen stichwörtern gab es nichts...

ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

EDIT:
Ist Win XP, habe es mit VLC probiert, Winamp, Mediaplayer Classic, Real Player und den standard mediaplayer..
Die Miniaturansicht geht, es wird ein bild angezeigt, aber doppelklick drauf -> Graues standbild
 
Zuletzt bearbeitet:
fangen wir vielleicht erstmal damit an, was für ein betriebssystem du drauf hast? linux, oder windows?
 
uuups, sry :rolleyes: , das habsch ja ganz vergessen, ja, ist XP...

EDIT:
hatt den keiner ne idee? hmm, naja, dann werd ich wohl neuinstallieren müssen...
*Push*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwei der EE PC 701 mit Windows XP "verseucht" und eigentlich keine Probleme festgestellt (wenn man sich an die Anweisungen zB im Handbuch hält ). Es ist nur eben so dass vermutlich durch den geringen Festplatten-Speicher bestimmte Dinge nicht wie erhofft laufen (bei einem Gerät zB Drag&Drop und der Task-Manager).
MfG vom Faulen Willi!
 
Boah, paul, ich meld dich gleich den mods, iwasnn ist auch mal gut...
grade du mit deinem gammligen q9300...
@fauler willi
ich hab ihn schon nen 3/4 jahr mit xp am laufen, aber seit kurzem geht mit dem intel vga treiber eben kein video mehr...
Hab nen ge-nlitetes xp drauf und ne 16GB-SD karte als festplatte eingebunden, platz ist genug...
aber ok, installiere es heute abend mal neu...
 
Zurück
Oben