• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dungeon Siege: "Grube der Verzweiflung"

Kottenpipel

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.186
Hallo,
ja, ich weiß, es ist ein sehr altes Spiel. Aber soeben habe ich bei Dungeon Siege in der Mehrspielerwelt ein komplett leeres Gebiet namens "Grube der Verzweiflung" entdeckt.

Am Eingang stehen unzählige Schilder auf denen Sachen stehen wie "Kehrt um!", "Kein Entrinnen!" oder "Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!" und so weiter.
Das hat mich sehr neugierig gemacht.

Nach einer geschlagenen halben Stunde herumirrens in den stockfinsteren und gähnend leeren Gängen fand ich ein Skelett, dessen "Schädel" man aufnehmen konnte und eine Tür:
Diese sagt, sobald man sie zu öffnen versucht: "Drei besiegte Feinde werden mich besiegen." Danach bemerkte ich, dass der "Schädel" aus meinem Inventar verschwunden war.

Könnt Ihr mir sagen, was es damit auf sich hat? Verbirgt sich hinter der Tür der berühmt-berüchtigte Hühnerlevel? Ich würde es verdammt gerne wissen.
Gruß,
Kotte
 
Also die Grube kenne ich, es ist nen Labyrinth und ich denke da gibts auch 3 Schädel aber ich hatte es aufgegeben.
Das Hühnerlevel ist dort nicht. Sofern du keinen 1Gold-Mod fürs Chickenlevel benutzt, brauchst du das Startmesser des Helden, ein Buch (befindet sich unter dem Kreis von Uträa d.h. alle Stadtsteine sammeln und entsprechend auf dem Kreis fallen lassen) und irgendwas brauchtest du noch, habs aber vergessen.

Dann musst du irgendwo bei Quillrabe nen Aufzug nehmen, da ist ein Drache (nen kleiner) und ein paar Mobs. Hast du alle Gegenstände dann öffnet sich dahinter eine Wand wo du nochmals höher fahren kannst. Dort oben musst du in der richtigen Reihenfolge die 3 benötigten Gegenstände fallen lassen (mit so nem Mod nur 1 Gold) und ein Aufzug oder eine Brücke erscheint, da drüber, mit nem Aufzug runter und voila da ist es. Aber Achtung, die Hühner sind nicht ohne
 
Ich bin dort auch verzweifelt. Wenn ich mich richtig erinere ging es nach der Tür erstmal so weiter und ich habe aufgegeben.
 
Die Sache mit dem Hühnerlevel habe ich auch schon so gehört, aber ich finde ihn nicht. Werde mein Glück jetzt noch mal in dem Labyrinth versuchen.
 
Ich hatte die Grube fast durch soweit ich weiß gibt es 3 etagen die erste und die Zweite geht noch aber die Dritte ist sehr Schwer ich hab nach 4 std aufgegeben da stehen nur so Komische Staturen die immer einen bestimmten satz gesagt haben
 
Am Ende der Grube findet man im Übrigen zwei oder drei Fässer mit Loot - welches es auch nur dort gibt, aber ob sich der Aufwand lohnt? In meinen Augen nicht, hab das auch nur einmal gemacht. xD
 
Zurück
Oben