News Youtube blockt Musikvideos in Deutschland

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.187
Weil sich die Google-Tochter YouTube mit der Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte (GEMA) nicht auf einen neuen Vertrag hat einigen können, sind professionelle Musikvideos, deren Urheber ihre Rechte über die GEMA vertreten lassen, in Deutschland ab sofort nicht mehr abrufbar.

Zur News: Youtube blockt Musikvideos in Deutschland
 
Naja ich kann noch viele Professionelle Musik Videos (auch von Alben ) anschauen, ich seh da keine Veränderungen ...
Ich versteh es irgendwie nicht kann mich aufklären? ^^
 
Ja, ich liebe diesen Tag, wirklich. Punkt 0:00 Uhr geht es los und niemand weiß bescheid, ob es wahr ist oder nicht.

Da kann man sich nur ausloggen.
 
april april pünktlich die news um 00:00 Uhr wa!
 
Kein Aprilscherz. Ist zwar toll, dass CB die einzige Seite ist, die ihr lest, trotzdem ist es Fakt und kein Scherz und wird von anderen Seiten auch so vermeldet.
 
Hmm, jetzt bin ich gar nicht einer der ersten, der folgendes bemerkt:

1. April 2009, 0:00 Uhr

Aber pünktlich sind die Jungs von CB :D

edit: Wenn es doch war ist: Proxy? Mal wieder eine dieser "effektiven" Methoden, wie das blockieren von Kinderpornographie, die man selbst als Laie umgehen kann...
 
12 cent pro abgespielten Stream. :lol:
Also soll Youtube für manche Videos mit mehreren Millionen Abrufen 1 Millionen Euro (nicht Dollar) zahlen? Welches Unternehmen soll sowas bezahlen können?
 
wie in china, inrernet kontrolle :freak:
 
Diese Raffgierhälse kriegen einfach nicht genug, YT is ne wunderbare Werbeplattform, die sollten froh sein das deren Videos da überhaupt laufen und angeguckt werden bei der grottigen Qualität teilweise.
 
Ist KEIN Aprilscherz, geht schon überall durch die Medien. Scheiß Gema, die kriegt den Hals mal wieder nicht voll, genau wie die GEZ...die haben mittlerweile völlig die Relation zur Realität verloren....12 Cent pro Song....die haben wohl den Schuss nicht gehört!
 
Viel Spass beim Spam entsorgen!

Das ist wohl eher kein Aprilscherz.

Der Aprilknüller kommt dann schon noch, habt geduld ;)
 
Zurück
Oben