netbook/notebook mit touchscreen gesucht!

tigerboy

Banned
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
639
hallo
ich suche ein notebook/netbook...
-es sollte nicht mehr als 400€ kosten
-mobil sein
-touchscreen haben
-9"-14" haben
 
neue Asus EEE PC der auf der Cebit vorgestellt wurde
 
Der oben erwähnte Asus ist wohl der T91, der mit einem 8,9"-Touchscreen und 6,5 Stunden Laufzeit kommen soll und in den USA für 500$ (UVP) verkauft werden soll (mit GPS und TV-Tuner).
Weiter soll das Asus T91 mit dem Intel Atom Z520 & Windows XP Home ausgestattet sein und ca. 990 Gramm auf die Wage bringen. Die Außenmaße betragen 225mm x 124mm x 28mm.
Verfügbar sollte der T91 zusammen mit seinem 10"-Bruder T101 (mit Intel Atom 270) noch in diesem Quartal sein - was die Jungs bei Asus wohl nicht mehr ganz geschafft haben.

Und hier noch ein Video sammt Datenblatt vom Gigabyte T1028 Netvertible.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben