News Notebook kaufen - TFT kostenlos dazu!

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
Samsung hat für seine Kunden eine neue Promotion Aktion gestartet. Beim Kauf eines Samsung Notebooks der Q20 Serie in der Zeit vom 01.09.2003 bis zum 31.10.2003 erhält der Kunde einen Samsung 17" Monitor 172V TFT kostenlos.

Zur News: Notebook kaufen - TFT kostenlos dazu!
 
naja die samsung notebooks sind auch nicht ganz billig, da ist der mehrpreis ja schon bald der preis für den monitor :D
 
Interessant!
Man achte auf:"Nur solange der Vorrat reicht!":D
Nicht schlecht der Trick.
Cerberus
 
Naja, prinzipiell ist das garnicht schlecht, nur zu schade das ich gerade mal eben die nötigen credits nicht habe :p
 
Klang ja eigentlich nicht schlecht, aber wenn das notebook 3000? kostet...
Find ich doch etwas übertrieben für die Ausstattung
 
Joppp,
hab auch nochmal die Preise gecheckt! Für 3000.- hol ich mir lieber nen 19er TFT und nen gutes Notebook!
 
Au, da hat Samsung aber tief in die Marketing-Kiste gegriffen.
Der Samsung 172V kostet derzeit nur noch 350 Euro. Was also heisst, daß sich das Notbook mit anderen Vertretern aus der Preisklasse 2650 Euro messen muss.

Und was bekommt man nun bei Samsung für seine 2650 Euro?

Centrino mit 1,1GHz
60GB Platte
12" TFT (1024x768)
Intel-Onboard Grafik

Ich will jetzt nicht stänkern, aber da bekomme ich für 1500 Euro in jedem Mediamarkt ein besseres Notebook.

Wenn ich beispielsweise 2500 Euro in ein Acer investiere, bekome ich

-1,7 GHz Centrino
- 60GB Platte
- ATi Radeon M9
- 15" TFt (1400x1050)
- DVD-Brenner
etc...

Nein, Samsung. Hier habt ihr euch selbst ins Bein geschossen.
 
@bombwurzel
"Nein, Samsung. Hier habt ihr euch selbst ins Bein geschossen."
uns allen hier ist das sehr klar, die restlichen leute haben allerdings, und diese sind der großteil der käufer, keine ahnung und denken es sei ein gutes angebot. dabei macht samsung damit wohl noch fetten gewinn wenn ich mir so die ausstattung genauer anschaue ^^ . thats bussiness oder neufränkisch auch "margäding" . wichtig ist das hadde D !
 
Zurück
Oben