Synaptics TouchPad V6.2 geht nicht mehr...

Slideman

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2009
Beiträge
29
Hi :D,
ich habe hier ein Toshiba-Notebook von meinem Kollegen, bei dem das Touchpad (Synaptics TouchPad V6.2) nicht mehr geht.
Ich habe schon geguckt ob es aktiviert ist. Das war zuerst nicht der Fall, dann hab ich's aktiviert, das Teil resetet und... nix ging. Dann hab ich nach dem Treiber gesucht. Ich finde den irgendwie nicht. Aber im Geräte-Manager scheint alles OK zu sein.

Ist das Gerät wirklich defekt oder hat jemand noch nen anderen Einfall??
 
Hast du es per Software oder Hardware Knopp wieder aktiviert?
 
Ich hab bei Systemsteuerung > Maus > Geräteeinstellungen reingeschaut. Es stand "deaktiviert" da, ich habe es aktiviert und das Notebook resetet.
 
vll. gibt es ja noch eine Tastenkombination mit der man es wieder aktivieren muss (Fn + F1 als Beispiel). Da du uns dein Modell nicht verraten hast, kann man auch nicht in der entsprechenden Anleitung nachlesen.
 
Zurück
Oben