News Logitech sorgt für heißen Gaming-Herbst

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Mit gleich fünf neuen Produkten aus dem Bereich PC und Konsolen Gaming leitet Logitech nach dem heißen Sommer eine weitere heiße Phase in diesem Jahr ein. Das Sommerloch schließt sich langsam aber sicher und der Bereich für Home Entertainment gerät wieder in Fahrt.

Zur News: Logitech sorgt für heißen Gaming-Herbst
 
Das "Logitech Dual Action Pad" hat mich anfangs schon interessiert, bis ich dann merkte das es ohne Rumble Effekte daherkommt. Dafür ist das nun wahrlich nicht mehr günstig sondern teuer.
Vielleicht bringen Sie ja noch eins mit Force Feedback, was so wie ich das sehe absoluter standard ist.
Ansonsten würde ich den älteren Wingman trotz klobigem Design vorziehen oder aber gleich zu Saitek greifen.

Aber eigentlich ist das hier nur Schleichwerbung. Ich kann nur jedem empfehlen sich genau anzuschauen was er da zu kaufen vorhat anstatt blind dumpfen Pressetexten glauben zu schenken.
 
Oh mann, das gibts doch nich!!!!Ich hab mir erst letzte Woche den COrdless Gamepad mit Rumble gekauft, und jetzt dass!!!!
Das Dual Action Pad schaut verdammt geil aus, endlich mal ein Cotroller der wie ein PS2 Controller aussieht...auf sowas hab ich schon lang gewartet....aber jetzt hab ich ja schon einen...
Hab zwar nur 20€ für des fette Teil bezahlt, aber trotzdem nervt es mich...Hey ich verkauf nen brandneuen Cordless Logi Gamepad, brauch jemand einen?!!? ;)
 
Zurück
Oben