News Weitere News der letzten Tage

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.777
In den letzten Tagen sind bei uns leider einige Nachrichten liegen geblieben, die wir euch jedoch nicht vorenthalten möchten und deshalb in einer Sammelnews zusammengefasst haben. Mit dabei sind Nachrichten über Asus, ATI, Elsa, Gigabyte, Microsoft, Premiere, Amazon, Apple, Nvidia, AMD, IBM und andere Unternehmen.

Zur News: Weitere News der letzten Tage
 
jupp hab das update für die ibm hdd geflasht, hat ohne probs gefunzt
 
wie, Infinion kriegt jetzt doch den Zuschlag? Ich dachte die hätten sich schon längst gegen Infinion entschieden...hhmm wohl geirrt
 
bei mir geht das mit dem HDD flashen nicht, wenn mit diskette boote sagt er mir das kein upgrade erfoderlich ist, aber das diagnose tool sagt ich soll updaten??!!
kann mir da wer helfen?
 
ja, das diagnose tool is da wohl etwas buggy, du hast dann wohl ne neure version als firmware schon drauf, das flashtool hat da dann recht
 
Zurück
Oben