News Die neue HP Photosmart 945 - High-End-Digitalkamera mit Digital Flash

nagut aber leistungsunterschiede sind ja gravierend
alleine der zoom
und dann moch videoaufnahmen mit ton
aber für schnappschüsse reicht auch ne billigere
und wer hat schon so viel geld über??
 
Stimmt. Für Urlaubsbilder und Alltagsknipserei langt 'ne 200-Euro-Knipse vom Discounter zu... Aber Photosmart-945 will ja diese Käuferschicht auch net abdecken. Das Teil richtet sich eher an den Semi-Profi im Hobby-Bereich. AKA: Bist'n Photo-Freak und möchtest 'ne billige Einsteigerkamera in Sachen Digitaltechnik. Und für 8x-Zoom und 5MP sind 550€ billig. Hmm..hab jetzt hier net die genauen Daten von der Kamera. Mich würde mal interessieren, ob's mit 'nem Bajonett für Wechselobjektive kommt oder wenigstens 'n Filtergewinde hat. Oder wie's mit der Lichtstärke des Objektiv's ausssieht. Bei nem 300mm-Zoom muß man da oft Abstriche machen. :/ Hmm..und wie ist das mit dem Bildrauschen bei schlechtem Licht? Hängt z.T von der Größe des CCD ab, je größer das Teil ist, desto weniger verrauscht einem dann das Bild. Naja... weiß net was man da bei 550€ erwarten kann.... o,O
 
3MP würden mir reichen...Lieber hätte ich mehr opt. zoom. So, wie die OlympusCamedia 750 UZ ;-)
 
@5 Stimmt...'n guter stufenloser optischer Zoom ist was wert... Im Gegensatz zu diesem 3-Stufen Fix-Zoom bei den billigeren Digis. Hast' aber auch bedacht, daß du bei allem über 5x 'n Stativ brauchst, weil du dir sonst alles verwackelst? Es sei denn, du bist die Ruhe selbst. :p
 
Zurück
Oben