News Intel führt neue Produktlogos ein

Finde die ja irgendwie zu bunt.

btw: Kann man die Bilder nicht etwas größer machen? Die sind ja so klein das man sie kaum erkenmt... . ;)
 
Oh nee, ich dachte, das wäre ein schlechter Scherz...

Die alten warn wesentlich schöner :(
 
oh, da hatte ein betriebsblinder grafiker eine sehr kreative phase...
 
gut zu wissen könnte man glatt denken, die wärn ein fake
 
Nunja, die sind ja auch schon ein paar Tage auf Intels Heimseite. ;)
 
Ganz ehrlich es war ja schon oft knapp bei Desktop Rechner die ggf. vorne an die "säulen" hinzubekommen es ging aber es war kanpp bei den neuen geht das nicht mehr.
 
So groß wie die Bilder sind, sind das ja auch eher Airbrushvorlagen. :D
 
Die sind doch mal "hübsch" hässlich ^^
 
Ich schließe mich Intel an. Ich find die Stylisch. Besser als diese Farbarmen in die Jahre gekommenen alten Logos.
 
Naja, in die Jahre gekommen würd ich nicht sagen. So alt sind die - jetzt - alten Logos auch nicht.


Das Celeron- und Atom-Logo find ich ok, die anderen aber, wie schon erwähnt, etwas zu bunt.
 
Also ich bin was CPU Hersteller betrifft absolut neutral, nehme immer das was ich gerade brauche und mir am besten passt.

Aber Intel hat mit den Dingern bewiesen, wie unterschiedlich Qualitative Arbeit ein Unternehmen in seinen Bereichen Abliefern kann. Perfektes Beispiel für Super Forschungsabteilung und Abartig schlechte Promotion/Marketing Abteilung.

Also ich find die Dinger wirklich Hässlich… und bei aller Bescheidenheit, diese Worte sind unter Größter Zurückhaltung geschrieben worden.
 
Das Atom Logo schaut echt gut aus, auch die Pentium und Celeron Logos schaun net schlecht aus, aber bei den Restlichen find ich diese bunte Ecke einfach hässlich.
 
Zurück
Oben