News IFA 2003 schließt mit mehr Besuchern als vor zwei Jahren

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Trotz der von neun auf sechs Tage verkürzten Messedauer erwies sich die IFA 2003 wieder als Publikumsmagnet. Insgesamt wurden rund 270.000. Besucher unter dem Funkturm gezählt. Das waren täglich knapp 5.000 mehr als auf der IFA vor zwei Jahren.

Zur News: IFA 2003 schließt mit mehr Besuchern als vor zwei Jahren
 
also soo viel mehr besucher waren es mal
auch nicht

5k hin 5k her
drauf kommst nun wieder auch nicht an.
 
aber es waren doch mehr Tage vor 2 Jahren, wie lässt sch da eine mehr-pro-Tag-Rechnung anstellen ?
 
@3

Indem man es einfach ausrechnet? ;-)
 
bla, les doch erstmal was da oben steht. daraus wird man nicht schlau, wenn man mal nachdenkt...
 
Zurück
Oben