Programmierer für Onlinegames gesucht!

Knitt

Newbie
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2
Moinmoin!

Für die Spiele auf Worldfisch sucht unser Team immer noch einen Programmierer, der sich mit einer guten Onlineprogrammiersprache auskennt. Zum Beispiel Java, wobei Flashspiele natürlich ideal wären.

Die Spiele sollen einfache Casualgames mit Highscoreanbindung werden.

Musik und Grafik machen Chris(Mu), DanielG(Gr) und ich(Gr).
Wobei ich mich um die Figuren und den 3d part kümmere, und Daniel eher um Banner und Design.

Lasst euch bitte nicht von der Seite http://worldfisch.npage.de abschrecken. Sie wird demnächst überarbeitet.
Auch von meiner Grafikerseite http://www.knittcartoon.de.vu/
wird es bald eine neue Version geben. (Viele Grafiken sind veraltet.)

Wenn ihr lust habt, meldet euch unter: Tobias.Knitt@gmx.net


lg
 
Also, ich hätte die Links deiner Seiten noch nicht veröffentlicht. Das nimmt doch keiner ernst ;)

Vielleicht vorher neues Design veröffentlichen und dann nach Programmierern suchen?
 
ein paar mehr details pls

wo überhaupt? in salzhausen oder reicht dir verfügbarkeit übers internet?

wieviel h/woche? festanstellung? gehalt (sicher verhandlungssache) ... oder eher auf "freiwilligenbasis"

bist du das wirklich -> Alter: 13 Jahre (http://kessel.dreipage2.de/link_94944788.html ... leider mit frames gemacht)
 
@impressive: Würdest Du lieber Geld investieren? Auch wenn es vllt nichts wird?
 
naja... 5 taler für ne domain 1 jahr, daran wird niemand pleite gehen.
 
Ja...!
Bin ich^^

Nein, auf freiwilliger Basis. Aber ich glaube, ich suche woanders weiter...

Wer Grafikvesrtehen hat, muss nichts aufs Design achten!
Weil es wie gesagt noch nicht ums Design ging(!).

Ciaou, Leuts!
 
Is schon traurig, wie die Leute hier teilweise angegangen werden.. :(
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.745
Aufrufe
244.245
Zurück
Oben