News Auch PowerColor mit übertakteter HD 4890

Naja, eine OC Version reicht auch.
Ich finds aber doof, dass die Stromanschlüsse an der Seite sind und nicht oben.
Da haben welche mit kleinem Gehäuse, wie ich, richtige Probleme.
Übrigens fände ich eine 2GB Version besser als solche OC Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur 10$ teurer als der Standard?
Find ich gerecht, dafür das ich mir sicher sein kann, dass das Ding diese Taktraten macht :)
 
bhg1991 schrieb:
ist ja garnicht mal so teuer um die 205€

Niemals Dollar Preise eins zu eins in Euro umrechnen, da bei den Dollarpreisen die Mehrwertsteuer fehlt...
 
Das referenzdesign ist ja mal wieder ohrenbetäubend...

ich möchte ne Vapor X für 200€ bitte.

Vllt halte ich es auch noch bis dx11 aus? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja so viel schneller als das Referenzdesign wird die auch nicht sein, oder ?!


Off-Topic:

Hat die USA nicht sowas wie MwSt ?
 
ich glaube wir in Europa sind die Abschöpfungsmärkte

wenn man Dollar Euro umrechnen würde, wäre es wohl um einiges billiger
 
xanthos1 schrieb:
...
Hat die USA nicht sowas wie MwSt ?
Doch, aber diese unterscheiden sich je nach Bundesstaat und daher kann man nicht sagen Produkt x kostet genau x Dollar.

@svigo
Dafür sind die Einkommen in den USA anders, und ganz andere Preisstaffelungen und überhaupt. Außerdem verdient ein Amerikaner auch nur einen Dollar, während der Europäer einen Euro verdient. Ebenso kosten in den USA andere Sachen viel mehr als hier, z.B. Lian Li Gehäuse kosten dort deutlich mehr und was weiß ich. Man kann die USA nicht einfach so mit Europa vergleichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte gar nicht wissen was die verbraucht.
Ich kauf lieber die 4870 (reicht eh für die meisten spiele)

Die wird jetzt hoffentlich nochmal billiger.
 
mal wieder @topic ;):
nach wie vor halte ich nicht viel von OC-Karten, einzig die Garantie trotz der (marginal) erhöhten Leistung ist positiv hervorzuheben. Das eigentliche Credo einer OC-Karte, also das OC, lässt sich daheim mit herstellereigenen Tools im handumdrehen selbst machen ;)
 
Werde auch zu einer HD4870 1G greifen und diese dann auf HD4890 Niveau takten, zumindest versuchen.
 
Turbostaat schrieb:
Dafür sind die Einkommen in den USA anders, und ganz andere Preisstaffelungen und überhaupt. Außerdem verdient ein Amerikaner auch nur einen Dollar, während der Europäer einen Euro verdient. Ebenso kosten in den USA andere Sachen viel mehr als hier, z.B. Lian Li Gehäuse kosten dort deutlich mehr und was weiß ich. Man kann die USA nicht einfach so mit Europa vergleichen...
Stimmt nicht ganz.
In den USA liegt das BNE um ca. 10.000$ höher.
Bereinigt um die höheren Produktkosten haben wir immer noch nur 3/4 von deren Einkommen (Stichwort Kaufkraftparitäten)
 
Zurück
Oben