News Creative stellt Jukebox Zen NX vor

nich schlecht, dann wird der vorgänger viell. bald "günstig" zu haben sein. immerhin noch deutlich billiger als der ipod und wegen etwas besserem design zahl ich nicht 40% mehr.

ach und noch was:
gibts denn kein anderes kleines newsbild für den artikel, muss ja nicht unbedingt der direkte konkurrent von der jukebox sein ;)
 
Naja das menü und die steuerung des Zen find ich einfach beschissen..aber naja..das ist wohl geschmackssache :d
 
ihh.. dieses Grüne Display sieht ja richtig.. sch... aus :/

naja =)

@ Jan - hab jetzt alles hinbekommen ^^
Nur unter Übersicht steht wie gesagt alles doppelt und dreifach oO

Muss ich wohl nochmal die ID3 Tags bearbeiten..
 
@ 1

1505 ZUSTIMM

GENAU DAS sELBE BEI DEM CREATIVE mUVO!!!

DAs 128 MB modell habe ich schon vor 1 monat
für 87€ gekauft!!!

Der Nachfolger mit nur zusätzlichen LCD-BIldschirm
und auch nur 128MB kostet das doppelte !!!
 
Zurück
Oben