Programmieren von...

Legend09

Cadet 1st Year
Registriert
März 2009
Beiträge
8
...Haulin. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich mir selber Trucks oder Trailer in dem Spiel
18 Wheels of Steel Haulin programmieren kann. Es gibt genug Seiten zum Runterladen, aber ich will`s ja selber können.
Aber eine Sache wär da noch,
bitte kein Fachchinesich, davon verstehe ich nicht viel, ihr habt nen blutigen Anfänger vor euch.
:rolleyes: :)
Und was für Programme bräuchte ich dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du suchst hier die Nadel im Heuhaufen?

Welcher Programmiersprache bist du fähig, um überhaupt was zu programmieren? Erst dann kann überhaupt versuchen, dir eine konstruktive Antwort zu liefern. :freak:
Nun, willst du ein Trucker 'erschaffen' musst du modellieren können, bei einem Trailer modellieren und/oder animieren.

Oder willst du nur wissen, wie man Trucks/Trailers in das Spiel 'einbettet'?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Nun, willst du ein Trucker 'erschaffen' musst du modellieren können, bei einem Trailer modellieren und/oder animieren.
Zitat ende.
Ja ich will die trucks modellieren und/oder animieren können, Ich möchte es selber können nur weiss ich nix darüber wie es geht und genau das will ich hier herausfinden indem ihr mir hoffentlich ein wenig helfen könnt.
 
Zurück
Oben