News Inoffizieller Detonator 45.33 mit Flickering Fix und GeForce FX 5950

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
NVidia hat über ein paar Internetseiten einen neuen Detonator Treiber ins Netz gestellt, der die Probleme der offiziellen Version 45.23 mit GeForce FX 5900 Karten lösen soll. Die Probleme beziehen sich auf ein Störsignal im 3D Modus, wo es bei hellen Hintergrundflächen zu leichtem Flackern kommt.

Zur News: Inoffizieller Detonator 45.33 mit Flickering Fix und GeForce FX 5950
 
Es ist aber dann doch kein Inoffizieller Detonator und Leaked schon mal überhaupt nicht, da er von nVidia selber ins netz gestellt worden ist.
 
@1: Ganz einfach das das Flickering Problme nicht auf allen karten auftritt, und man ist sich auch nocht nicht ganz sicher was es ist. Im moment deutet aber alles auf einen Fehler auf der Platine hin.
 
Ein Fehler auf der Platine wo durch den Treiber behoben wird.
Tönt etwas unlogisch. Aber sicher nicht ganz unmöglich.

Habe gelesen, dass die Temp. des GPUs dach dem "Patch" etwa 5-15° ansteigt. Aber das ist bei max. 140° sicher kein Problem.
 
die 15° mehr sind kein problem - da die karten nach wie vor gleich gut übertaktbar sind (500/940 ohne probs)

wahrscheinlich werden die versteckten PS2.0 schon mal für den Det 50.xx aufgewärmt :)
 
Mhh nee, ich gehe lieber nach dem Motto "never change a running system" ... lüppt alles bei mir , also warum was ändern und wenn ich deswegen 10fps weniger haben sollte egal ;))


FX 6000 ?? .... hoffendlich braucht die kein externes Netzteil :D
 
@6
rofl , ja verschreis nicht, plötzlich braucht man da ein 600er Enermax *G*
 
Guter Treiber!
hatte mit meiner Geforce FX5900 und den offizellen 45.23 auch probleme (er konnte nach der treiber instalatation den treiber nicht initialisieren) und somit ging garnix mehr, der 45.33 wurde gleich angenommen und läuft 1a bis jetzt.
also wer probleme hat mit den 45.23, sollte ihn mal testen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
15.590
Zurück
Oben