News Athlon 64 in Japan ab dem 19. September erhältlich

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Hätte der Mensch an jeder Hand sieben Finger, so könnte er die Tage bis zur offiziellen Vorstellung des Athlon 64 am 23. September mittlerweile an zwei Händen abzählen. Leider ist dem nicht so. Dennoch erreichten uns gute Nachrichten aus dem Land der aufgehenden Sonne, Japan.

Zur News: Athlon 64 in Japan ab dem 19. September erhältlich
 
joar, also 600 euro.. ich dacht es werden mehr. wenn man da bissl ocen kann is das okay.
 
ich finde das gut, dann denke ich mal das die den Termin einhalten werden. Ich mein Japan liegt ja nicht gleich um die Ecke :-) und was ich noch sagen möchte, so sehr teuer gegenüber einem intel ist der auch ned, wenn man das mal vergleichtPentium 4 3,2 GHz
(mPGA, boxed, "Northwood") 3200 MHz 8/512 KB Sockel 478 800 MHz (Quadpumped) 709.00 EUR ??
 
mehr als 600 hatte ich auch erwartet, aber mal sehn ob er wirklich alles kann was gesagt wird ^^
aber wo gerade der preisvergleich zu intel hergestellt wurde sag ich mal... nach spätestens 20 beiträgen geht das alte spielchen wieder los :-)
 
Der Preis mit Board ist doch ok!
Intel-Jünger blechen allein für den schnellsten P4-C 3,2Ghz über 600€ ohne Board!
Alles ist der Preis mehr als Fair! :-)
Und billiger wird es mit der Zeit auch noch... :-)
 
@4
Leider müssen wir auf 20 bestimmt nicht warten....
 
Wo werden die A64s eigentlich gefertigt? Sagt jetzt ja net 'Fab30'. Da bauen die die Dinger 5 km vor meiner Haustür, und dann wird das Zeugs nach Japan verschifft?
Hmmm...sollte mal dort vorbeischauen und nach 'nem Gratis-Testmuster fragen. *g*
 
600€ !? liegen bei mir im badezimmer rum! :-))
 
In Dresden werden "lediglich" die Wafer hergestellt, welche dann in Taiwan zu fertigen CPUs verarbeitet werden.
 
obwohl ich kein intel fan bin,
glaube ich nicht das der amd 64 schneller sein wird als der 3.2 ghz intel,

sonst würde amd nicht die rating auf 3200 setzen sondern höher.
 
sollte er wohl auch nicht wenn das rating nicht höher liegt :-)
wenn man mal ganz davon absieht dass das rating sich nicht auf pentiums beziehen "soll" - wers glaubt...
 
geht das mit dem rateing schon wieder los... wer nich drauf steht kauft sich halt nen Athlon64FX 53 *G*
 
Das Rating hat AMD extra für den neuen A64 ÜBERARBEITET!
Somit sind dann Leistungslücken zu ähnlich Intelsystem wie in der Vergangenheit nicht mehr möglich.
 
600€ is völlig ok, dafür das man ihn auf 2,4 GHz übertakten kann, und das mit ner Standart Luftkühlung, dann hat man den derzeit schnellsten Prozessor.
 
Wieso kriegen die Japaner immer alles früher ?? Sind die irgendwie "special" oder wie ?!?!??!
 
Hast doch gelesen "Land der aufegehenden Sonne". Wenn bei uns haben is, haben die schon wieder den nächsten morgen. Nur deswegen bekommen die alles eher!
 
@17: atom-lol, muß ich mir merken
 
Ich würde sagen
dass der Athlon FX / Athlon 64
is klar schneller als ein 3,0c/3,2c GHz p4,
dafür kommt die wahre leistungsbombe mit dem Prescott!!


Vielleicht ein klein bisschen "warm"
aber mit dem tehajs wird sich das auch ändern,
genauso wie der opteron 1 mb cache,
verbessertes Hyper Threating
(oder habt ihr alle dort nur ein programm gleichzeitig auf??)
ISS3 und sehr viele sonst änderungen!!
Und natührlich wurde auch der Takt gehoben
 
Zurück
Oben