News Neuer Sony-PDA: Clié PEG-UX50 mit WLAN und Bluetooth

Joachim

IRC-Nervensäge
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
217
Der PDA bietet neben einer Mini-Tastatur und einem Sony-typischen Klapp- und Drehdisplay mit der Auflösung 480 x 320, auch eine Digitalkamera, einen Video- und Audio-Player sowie einen maximalen Wechselspeicher von 1 GB (über den Memory Stick PRO) - und das alles in einem kleinen Gehäuse.

Zur News: Neuer Sony-PDA: Clié PEG-UX50 mit WLAN und Bluetooth
 
ich nicht :D
 
och, ich könnt mir schon vorstellen so ein Ding mit mir rumzutragen :) nur die Version die ich dann hätte wäre aus Pappe. Als Schüler kann man sich halt nicht alles leisten :D
 
ich würde gerne wissen, ob man damit auch DiVX movies abspielen kann... für ne bahnfahrt doch ideal ;)

aber hat das ding nur wireless lan ?
 
Klar, geschenkt nimm nich dat Ding natürlich auch ;-)
Wie Trag schon sagte für'n Zug oder so...
 
ob man damit auch surfen kann?! :-/
Also ich hätte schon gerne so ein Ding...
Ist doch sicherlich cool ;)
 
Zurück
Oben