News Fünf neue Drucker von Canon

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit dem i455 zum Einstiegspreis und den i865 und i965 in der gehobenen Preisklasse, hat Canon drei neue Tintenstrahldrucker vorgestellt, die neben dem normalen A4-Druck auch für Fotoausdrucke genutzt werden können. Mit i475D und i905D hat man darüber hinaus zwei neue Photodrucker.

Zur News: Fünf neue Drucker von Canon
 
Ich hab selbst einen i550.. Nach epson und HP bin ich eben nun bei canon gelandet und bin absolut zufrieden.
 
Das "Photodruckerdrucker" am Anfang des 3. Absatzes ist ein Fehler... (Zumindest hab ich so ein Wort noch nie gehört :D)

mfg
 
@ Ömerich,
das ist vielleicht ein Drucker, der Bilder von Fotodruckern
ausdrucken kann. ;)
 
Hmm, wo ist denn jetzt der Unterschied zwischen i850 und i865? Nur die 5 Tintentanks anstelle von 3?
 
Na dann weiss ich ja jetzt endlich, welcher Drucker meinen Canon S750 ersetzen wird...

Canon geht auf jeden Fall in die richtige Richtung! Seit meinen letzten Druckern (Epson 980, HP 995CXi), ist der Canon S750 auf jeden Fall der Beste, den ich bisher hatte!
 
Zurück
Oben