Probleme mit ISDN Verbindung!

maikwars

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.990
Hi, hab immernoch ISDN, seit genau 3 Tagen kommt es jetzt auf einmal vor, ohne das ich irgendein Update von Windows oder des Einwahlprogs. ''Smart Surfer'' gemacht habe, dass er jetzt bei jeden einwählen ca. 40-50 sec braucht bis er die Verbindung richtig aufgebaut hat.
Mein Smart Surfer will jetzt bei jeden einwählen ein Tarifupdate machen obwohl er das bis jetzt nur 1 mal die Woche gemacht hat! Und das mit dieser Meldung:

http://www.abload.de/img/isdnkfwp.jpg

Zudem kommt noch das er ohne Kanalbündelung extrem langsam ist (nutze NetMeter) er hat extreme Schwankungen, damit ich relativ normal Surfen kann muss ich Kanalbündelung machen damit er wenigstens normale Geschwindigkit hat! Er schwankt in sekundenweise extrem, mal auf 14 kbit dann mal 7 kbit dann 3,2,8,6,13-kbit ich habe keine Ahnung was das sein könnte. Brauche dringend hilfe !


THX THX THX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Völlig überflüssige !!! entfernt! Zeit die Regeln zu lesen!)
Beim wem Kunde? Störgeräusche beim Telefonieren? Andere Auffälligkeiten als diese absolut unbrauchbare Fehlermeldung?
 
hast du dir evtl nen dialer eingefangen?
oder nen troja/andere malware, die die verbindung ausbremst?

check mal die laufenden prozesse mit hijackthis und lass mal spybot drüberlaufen
 
Ne Virus oder ähnliches hab ich nicht, aber jetzt hat es grade wieder gefunzt ka warum aber es geht, werde aber den Tread noch nicht als gelöst betrachten, weil ich noch die ganze sache ein paar Tage beobachte werden. Danke trozdem
 
So schön wäre es gewesen wenn es gänge, aber seit geraumer Zeit geht s mal, dann wieder nicht. Liegts evtl. an der ISDN-Karte???
 
ich hab das problem auch. nur bei mir funzt seit ca 2 wochen nichts mehr. aber telefonieren geht noch einwandfrei
 
Zurück
Oben