News Global WIN mit portablen Gehäuse für eine 3,5" Festplatte

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Global WIN kündigte heute ein externes Gehäuse für 3,5" Festplatten im mobilen Einsatz an. Durch die steigende Leistungsfähigkeit von Notebooks und deren Anwendungen nutzen immer mehr Privatanwender und Geschäftsleute ihr Notebook für mehr als nur die reinen Officeanwendungen.

Zur News: Global WIN mit portablen Gehäuse für eine 3,5" Festplatte
 
Ui ! Thomas überarbeite dich nicht, soviele News hintereinander ! *g*

Zum Thema: Gute Idee... wers Geld hat.
 
"......bietet die von USB2.0 Systemen bekannten hohen Transferraten." und sobald zwei, drei geräte angeschlossen sind am usb port geht den speed in dem keller wortwörtlich!

wieso denn nicht noch zusätzlich einen fw port? da kann man auch 10 platten gleichzeitig anschliessen und ist immer noch verdammt schnell.
 
Also ich vermisse an dem Gehäuse Firewire =(

Wenn ich so den Preis überdenke ( mein externes Gehäuse mit USB2 & Firewire hat 67€ gekostet) so dürfte dieses wohl nur ca bei 55-60€ kosten.
 
zurg: nahja man weiß das nie weil die firmen alle anders denken
 
Zurück
Oben