Notebook "One F2555"

Gördian

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
211
Hallo liebe CB Community,

ich würd von euch gern wissen ob dieses Notebook "was taugt":

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_216&products_id=3328

also ich habe noch das Vista Home Premium dazu und eine Tasche, insgesamt komme ich dann auf 983,98 Euro.

Das sind eigentlich so meine Absichten gewesen, hab nach dem P8600er und einer 9600M GT mit 17" größe gesucht, aber nix gefunden. Und naja da ist sogar der Prozzi noch besser ...

Hoffe auf meinungen und ratschläge!

Danke und Gruß
Gördian
 
also ich hab damals n änliches problem gehabt bin bei one.de gelandet und hab mir eins gekauft
das war weinachten 2007 seit dem tut das teil jeden tag treu seinen dinst und alles was ich seit dem mal gemacht hab war den kühler auszusaugen
ich kann nur sagen kaufs dir one.de hat n top preisleistungs verhältnis

dafür muss man zwar kleine abstriche beim disign machen aba wenn dir bei notebooks die inern werte wichtiger sind kannst du bei one.de nix falsch machen
 
solang du auf Akkulaufzeit und Mobilität keinen wert legts (ok es ist ein 17"er, es scheint dir also egal zu sein) und du dir der Service Wüste bei one.de bewusst bist (such einfach mal hier oder bei google) kannste kaufen
 
hat sich erledigt, hab ein Acer Aspire 7730G-844G64MN bestellt :D

danke der hinweise bzgl. One.de !

Gruß
 
na ob das so eine gute entscheidung war... :D für diese knapp 1000euro hättest du was besseres bekommen, aber naja, jedem seine entscheidung :D
 
joa zum beispiel? ^^ kam eh zu spät, also absofort nur unnütze antworten haha :/
wird schon passen des teil
 
Zurück
Oben