• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half Life 2 auf 2004 verschoben?

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.187
Das Trio Ati, nVidia und Valve geht in eine neue Runde. Nicht nur, dass uns das Gezerre um erste, offizielle Benchmarks die letzten zwei Tage beschäftigt hat, und der Streit ATI gegen nVidia einen neuen Höhepunkt erreichte. Nun soll das heiß erwartete Spiel gar deutlich verschoben werden.

Zur News: Half Life 2 auf 2004 verschoben?
 
War ja klar. DOOM3 und Half-Life2 werden wahrscheinlich zu solchen Spielen wie Duke Nukem Forever die ewig auf sich warten lassen. Warum kündigen die das eigentlich vorher an? Sollen die doch einfach releasen wenn es fertig ist.
 
Naja, dann muss ich eben hoffen dass FarCry nicht auch verschoben wird und so lange FC zocken bis HL2 raus kommt.
 
Bis dann die 2 "Supergames" raus sind hab ich meinen A64 3400+ und nen nv38/40 ;-) passt doch.
 
@4

Die Info haben se von nem Großhandel, die haben "angeblich" von Valve gesagt bekommen das HL2 auf Dezember/Januar verschoben wurde.

@Jan

Schön daste noch meine gesendete News (Aquamark3 & Deto50) mit reingebracht hast.

Dort sieht man auf der 2. Seite schon die recht deutlichen unterschiede, bleibt zu hoffen das das nur Bugs in der Beta Version sind und keine "Features".
 
juhuu counter bist der beste....hat ne news gesendet, die sogar in die geschichte des cbase forums mit eingegangen ist...
@jan... danke dass du den counter so gluecklich gemacht hast

8(

Kommt mal alle wieder runter...handelt sich doch nur um nen Spiel...
 
Kann dem Author des Aquamark-Test wirklich nur beipflichten.
Man kann zur Zeit einfach keine Nvidia-Karten empfehlen.
Ständig diese Treiberdiskussionen, ohne neue, optimierte Treiber steht man ganz offensichtlich ständig im Abseits mit den neuen Karten. Nvidia kann doch nicht ernsthaft geglaubt haben, das jeder Käufer sich ständig die neuesten Treiberupdates heranholt, damit ein Spiel so funktioniert, wie es gleich sein sollte.
Was zur Folge haben könnte, das die Support-Angebote sämtlicher Spielehersteller in nächsten Zeit ständig überlastet sein werden und den Usern Kosten für 01805er Nummern anfallen werden. Toller Hersteller!!!
Es ist schon schlimmgenug das man leider Gottes in letzter Zeit für eine ganze Zeit lang bei diversen Produkten zum Beta-Tester wird, aber Nvidia setzt dem nun die Krone auf, in dem man dauerhaft zum Beta-Tester wird. Denn so wird die weitere Zukunft der GeForceFX Karten aussehen. Ohne optimierte Treiber...keine Leistung.
Kann mich wirklich glücklich schätzen, das ich mich zum Wechsel entschieden habe.
 
@10

ja (und müde bin ich auch=

dieses staendige gehype.
kommt zeit kommt rat und keiner stirbt wenn es halflife nicht am 30.09 in den Läden gibt.

Ich fänds auch schade wenns verschoben wird aber da kann man halt nix machen.
Abgesehen davon kann ich der Newsmeldung nicht wirklich glauben schenken, so sollen denn demnach der Shadersday etc alles nur PR-Gags gewesen sein?
Wenn die Verschiebung von Halflife sich auf 3 oder mehr Monate beläuft, dann weiss das Valve nicht erst seit Gestern und würde dementsprechend die Marketingmaschine auch noch nicht in dem Umfang ins Rollen bringen.
 
warum... warum nur so ein vollkommen überzogener hype um ein SPIEL???

ich erinnere mich daran ein mal auf einen so ähnlichen hype aufgesprungen zu sein... das war bei Black&White... naja... man weiß ja was dabei rausgekommen ist...

CU
 
@12

Also bis jetzt konnte ich ich kein gehype in den Kommentaren lesen, und wenns dir zuviel ist dann brauchst ja es nicht lesen/schreiben. Und Conunter hat sich ja nur bedankt das seine News auf CB veröffentlich wurde.
 
kein gehype?
dann schau dir mal die Newshistory der letzten 3 Wochen an, da is jede 4te Meldung irgendwas spekulatives zu Hl2 dabei.

Da wird in meinen Augen das Thema schon ordentlich aufgepusht.
 
Warum Hype ?
Weil Hl der beste Shooter der letzten Jahre war und nun alle erwarten, dass auch der zweite Teil umwerfend ist. Und ich denke Valve hatte wirklich genug Zeit ein Top Spiel zu machen!
 
@13
Mich erinnert das ganze ehr an Daikatana :))))
 
@ 15
wenns dir hier nicht passt, dann brauchst ja nicht zu kommen, statt forumsmitglieder zu beleidigen.
 
Zurück
Oben