News T-Online und 9Live kooperieren bei der T-Online Quiz-Show

Joachim

IRC-Nervensäge
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
217
T-Online und 9Live, Deutschlands 1. Quizsender, kooperieren bei einer neuen interaktiven Fernsehshow. Die T-Online Quiz-Show wird vom 16. Oktober 2003 an wöchentlich - jeweils donnerstags von 20.15 bis 21.00 Uhr - bei 9Live ausgestrahlt. Dabei tritt T-Online als Sponsor der Sendung auf.

Zur News: T-Online und 9Live kooperieren bei der T-Online Quiz-Show
 
T-Online geht zu 9Life, um dort 'ne Show hochzuziehen?
Damit hat T-Offline ja dann wohl jeden Anspruch auf Niveau
und Qualität entgültig aufgegen. Daß die vom Monopol
Magenta inzwischen SO tief gesunken sind... Man man...
*kopfschüttel*
 
9Live ist voll der abzockersender. Die Leute die da anrufen sind so Strohdoof, das sie gar nicht echt sein können... 9Live ruft sich selber an, um sich die einschaltquoten einzusacken...

Alte Abstauberwichser....
 
@Murdock

Glaube nicht das sich 9Live selbst anruft, weil sie dadurch ja keine Kohle kriegen :) Es gibt mit Sicherheit in diesem Land genügend Idioten die da anrufen, selbst wenn's nur jeder 1000ste ist, rufen dann 8000 Leute pro Abend an!!!
Die verdienen sich dabei dumm und dämlich.
Das da jetzt auch noch T-Offline einsteigt ist wirklich ein Armutszeugnis.
 
Klar und Robert zieht sich Nachts dann aus
 
Nur mal ne kleine Randbemerkung:
Der Sender heisst "Schei**e hoch 9" - da ist der Name noch Programm. :D
 
ich sage nur:

"Nur noch 60 Sekunden, und kein Anrufer in sicht!!!" das sieht immer so aus, als würde kein schwein anrufen, und man warte gerad auf dich. Ruf an und gewinne mit simplen und einfachen spielen 1000 Euro. manchmal sind die fragen sehr einfach, aber es gibt auch sehr schwierige, wie z.b. dieses bekloppte "Wieviele Fehler sind im Rechten Bild versteckt?" als man alle fehler rauskriegen könnte??tztztz,

ein vom fernsehen benebelter Zuschauer.;)


und was t-online macht ist ja ein wenig kontraproduktiv für ihren Image. da wäre rtl2 besser gewesen!:)

mfg BOdy
 
hehe sowas fehlt bei 9live noch :)
naja wenn die leute denkt das sie sich dadurch verbessern können warum nicht
aber da sollen die mir lieber ne rolle kupferkabel sponsorn und eingraben da haben die leute hier in der gegend sicher mehr davon als nem logo bei nem sender den (auser nachts) sowieso kaum einer schaut.
9live und dsf haben ab 0 uhr zusammen mehr einschaltquoten als alle anderen zusammen, sowas ist doch verwunderlich oder?
Der sächste Strip wird ihnen presentiert von t-online und zapp weg vom fenster;)
 
Strip???ich dachte immer das wäre Fernsehunterhaltung der nächsten Generation???tztztz man lernt nie aus im Leben.:)
 
Naja 9Live errinnert mich immer so ein bischen an NBC Europa... Die sind auch so schräg und senden nur scheisse...
 
Ihr guckt Sachen... :)
 
Hab da letztens bei Plusminus auf ARD (Bitte hat mich nicht das ich bei ARD reinschaue) gesehen. Da haben die darüber berichtet das die von 9 Live die Leute bewusst mit leichten Fragen an heizen anzurufen aber dabei lassen die die meisten Anrufer mit absicht gar nicht durchkommen, sondern "wimmeln" sie,wenn sie angerufen haben, einfach mit der Ansage ab das alle Leitungen besetzt seien und sie es in ein paar Minuten nochmal versuchen sollen. Die meisten Zuschauer tun dies dann auch und wieder mit dem selben Ergebnis! Nebenbei kassiert dann die Telekom bzw. 9Live natürlich die Gebühren für jeden Anruf.

Die Brüder wissen schon wie man am besten geld verdienen kann

greez Christian

look at: www.gott0190atebay.da.ru
 
jopp genau dat isset :-)
aber telekom und 9live "machen was zusammen"....
2 dumme ein gedanke :-)
 
jajaaa, da haben sich ja zwei mit gleichem Niveau gesucht und gefunden... 9live ist doch der Pleitesender schlechthin, wer glotzt so einen Scheiß? Wenn der gute "Rupi" Murdoch nicht dahinter stünde und ständig Geld einschieben würde, dann wäre der kanal doch schon längst im Nirvana verschwunden....besser wär's.
 
na, na Thommess
Shit^9 ist die einzige private Entsorgungsanstalt für gesamtdeutsche Fernsehpeinlichkeiten wie z.B. Iha von der Schulenburg, Jörg Dräger (Tor 1,2,3 oder doch lieber den Zonk?), Isabel Varell oder unser BigBrother Sternchen Alida Kurras.

Keine Pflegeklinik der Welt hätte diese Lachnummern in die Therapie gelassen.
 
Zurück
Oben