News Erscheint der AMD K9 schon 2005?

PuppetMaster

Admiral
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
8.234
Kaum läuft die Auslieferung der K8-Prozessoren Athlon 64 und Opteron erst richtig an, werden schon Informationen zu dessen Nachfolgegeneration K9 bekannt. So soll dieser schon seit 6 Monaten in der Entwicklung sein, bisher allerdings rein auf dem Zeichenbrett.

Zur News: Erscheint der AMD K9 schon 2005?
 
Najo, was 2005 oder 2006 ist, wird sich zeigen. Erstmal sollte sich AMD auf eine ordentliche Vermarktung des Athlon 64 konzentrieren.
 
angeblich ..... ^^

wie soll das dann aussehen ?!

naja abwarten und tee saufen ... kauf mir jetzt erst mal nen A64FX(939)
 
@ 3 und 2: Wie? Palladium im A64? Wie äußert sich das? Ich meine, da ist doch noch nicht der volle Funktionsumfang drinne, oder?

*bittenicht*
 
kann man angeblihc per bios abschalten...wenn ich richtig informiert bin, wovon ich nicht 100%ig überzeugt bin :-)
 
Zurück
Oben