Hallo, wünsch euch allen einen wunderschönen Samstagnachmittag!
Ich habe ein Problem bei der vollstädnigen Systemprüfung. Habe versucht, mich vorher umzusehen und nach Einträgen gesucht, die auf mein Problem antworten, aber leider erfolglos.
Wenn ich eine vollständige Systemprüfung mit dem Antiva Antivrus Personal Edtition 9 durchführen möchte, bleibt das Programm bei 1,5 % (vor Neuinstallation bei 1,3%) stehen. Immer bei der selben Datei und der PC reagiert nicht mehr, die Zeit läuft immer weiter.
Wenn ich nicht versuche, den Prozess zu beenden, dann bleibt der Vorgang stundenlang. Ich hatte mal vor meinem Fußballtraining gestartet, dachte der braucht bei der Datei länger, aber war nach 4 Stunden immernoch bei der selben Datei.
Übrigens lautet die Datei: Microsoft.NET Framework (ich weiß nich welche Versionen, hab mehrere auf meinen Rechner)
Wie schon erwähnt, brachte eine Neuinstallation nichts. Würde gerne mein Rechner überprüfen lassen.
Ich hab Windows XP SP3 32Bit Version, falls das jemanden interessiert.
Mit freundlichen Grüßen
KnEEt
EDIT: Wenn ich versuche, den Prozess zu beenden, dann reagiert der Rechner gar nicht mehr und: bluescreen, Neustart
Ich habe ein Problem bei der vollstädnigen Systemprüfung. Habe versucht, mich vorher umzusehen und nach Einträgen gesucht, die auf mein Problem antworten, aber leider erfolglos.
Wenn ich eine vollständige Systemprüfung mit dem Antiva Antivrus Personal Edtition 9 durchführen möchte, bleibt das Programm bei 1,5 % (vor Neuinstallation bei 1,3%) stehen. Immer bei der selben Datei und der PC reagiert nicht mehr, die Zeit läuft immer weiter.
Wenn ich nicht versuche, den Prozess zu beenden, dann bleibt der Vorgang stundenlang. Ich hatte mal vor meinem Fußballtraining gestartet, dachte der braucht bei der Datei länger, aber war nach 4 Stunden immernoch bei der selben Datei.
Übrigens lautet die Datei: Microsoft.NET Framework (ich weiß nich welche Versionen, hab mehrere auf meinen Rechner)
Wie schon erwähnt, brachte eine Neuinstallation nichts. Würde gerne mein Rechner überprüfen lassen.
Ich hab Windows XP SP3 32Bit Version, falls das jemanden interessiert.
Mit freundlichen Grüßen
KnEEt
EDIT: Wenn ich versuche, den Prozess zu beenden, dann reagiert der Rechner gar nicht mehr und: bluescreen, Neustart