News Logitech stellt MX900 und Bluetooth-Tastatur vor

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Nachdem am gestrigen Tag bereits ein neues Headset auf Basis der Bluetooth-Technologie von Logitech vorgestellt wurde, setzt die Firma ihre Produktankündigungen in diesem Segment fort und stellt mit der MX900 und einer passenden Tastatur zwei neue, kabellose Geräte vor.

Zur News: Logitech stellt MX900 und Bluetooth-Tastatur vor
 
die sieht aber extrem verdächtig nach dem
Cordeless dektop MX aus !!

wenn sich sonst nicht geändert hat
in genauigkeit oder so
weshalb wechseln
und zu diesem preis?

nein danke
 
Ich weiß zwar nicht, ob die Übertragung der Eingabebefehle mit Bluetooth schneller geht, aber was sich auf jeden Fall geändert hat, ist dass man einen Bluetoothhub dabei hat. ;)
 
bissl teuer...
wie siehts mit der latency aus? Fast-RF oder wie des zeugs heist? Gibts da keine Verzögerung bei Bluetooth?
 
@Mat3003
Rate mal, warum das System "Cordless Desktop MX for Bluetooth" heisst. :D

@Stormbilly
Nicht nur das. Mit dem System machst du sogar ältere Systeme Bluetooth tauglich. WindowsXP ist nicht länger als Grundvoraussetzung für Bluetooth nötig. Die von Mircosoft verwehrte Unterstützung älterer Betriebsysteme wird von Logitech durch entsprechende Treiber einfach übergangen. :)
 
es wird da aber so besonders dort beschrieben:

"Sie sticht optisch durch eine elegante anthrazit-silber eloxierte Oberfläche inklusive Bluetooth-Logo und Logitech-Logos in Diamond Cut hervor"

dass hört sich so an
als ob es zum allerersten mal eine so schöne tastatur/maus combi zu kaufen gibt!!
 
109 Euro für ne Maus .. na holla!
Kann die auch kochen? ^^
 
Also meine Maus kann kochen. Sie war in der Anschaffung zwar günstiger, ist aber keinesfalls billig. Doch die laufenden Kosten bringen mich um.... ;)
 
Mal ne Frage wenn ein Hersteller vor dem Euro eine Maus für 220DM oder eine Maus & Tastatur vür 400DM angeboten hätte die meisten hätten wohl gesagt die spinnen heute ist das wohl normal.
 
man ist das teuer! nein danke! so kann das nicht weiter gehen!
ne maus für 109! euro... tzzz... dreist und unverschämt! wie teuer wär diese maus denn in der herstellung?? nee nee...
*kopfschüttl'*
 
ja die ist zwar zeimlich schön
und ganz bestimmt funktionell
aber sehr sehr teuer !!

Wie teuer ist denn das tastatur&maus combi von
microsoft??
 
Kleiner Tip:

Wer auf BlueTooth verzichten kann, kauft sich das herkömmliche Cordless Desktop MX mit FastRF-Technologie. Das kostet weniger als die Hälfte und sieht exakt genauso aus und funktioniert keinen Deut schlechter. Selbst die Logitech MX900 ist nur eine ganz gewöhnliche MX700 mit BlueTooth.
 
Wie ist denn jetzt das mit der latency bei der Bluetooth Maus/Tastatur... weis da keiner was?

Aber wenn ich das mal so recht überlege... 400DM! Purer Wucher! Vor dem € wäre das wirklich unvorstellbar gewesen...
 
@ 13
das wass du sagst
ist wenn die "gefülte" inflation
zur echten wird!!

VOrher unvorstellbar und heute normal ...
 
hm bluetooth tastatur wäre glat was für mich
aufm sofa sitzen und fernsehn da brauch ich nicht sonen ewig langes kabel zum umschalten und kann auch mal was anderes machen auser fernsehn
aber der preis?
 
Das ganze ist nur dann interessant, wenn es im Gegensatz zu dem Vermaledeiten BT-Set von MS auch im Bios funktioniert, das tut die MS nämlich nicht. O_o
Genial wenn man für jede Biosveränderung eine 2. Tastatur braucht.
 
@15: gibt genau dasselbe mit funk von logitech. funzt auch problemlos und ist billiger.

über 400mark ist doch deutlich übertrieben. so 120-150€ könnte man ja noch verstehen, aber das. lol.

für die meisten leute wird das ziemlich sinnlos. es gibt eine gleichgute alternative die viel billiger ist.

lediglich für leute die eh vorhatten sich blootooth anzuschaffen lohnt sich sowas. für alle anderen ist es rausgeschmissenes geld.
 
war doch bisher immer so, bei logitech,
neue neue preise.

bei der mx 700 haben sich auch alle über den pries aufgeregt
und trotzdem wurde sie verkauft.

wird bei der maus genau so funktionieren.
 
@17
bluetooth hab ich ja schonadapter und handy die nächste zeit wird wohl auch noch sonen modisches headset angeschafft, eh ich mir ins auto noch ne halterung reinbau. in der stadt isses doch praktischer wemmer beide hände frei hat und aufer autobahn geh ich ab 160 auch nich mehr ans telefon ;)

jetzt fehlt mir nur noch was womit ich nen monitorsignal ürgendwie kabellos übertragen kann, dann brauch ich im schlafzimmer keinen 2. rechner nur zum filme oder fernsehn ;)
 
Zurück
Oben