News IDF: Intel zeigt 65nm Wafer und plant Dual Core Xeon und Itanium

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Der President und COO der Intel Corporation, Paul Otellini, hat am Dienstag das Intel Developer Forum (IDF) im Kalifornischen San Jose eröffnet. Während seiner Rede betonte Otellini, dass die Konvergenz von Computer und Kommunikation nun zu einem Trend auch im Massenmarkt geworden sei.

Zur News: IDF: Intel zeigt 65nm Wafer und plant Dual Core Xeon und Itanium
 
ja die währen ziemlich ineressant
obwohl man natührlich keine einzelheiten draus sehen könnte !
 
der wafer ist wohl das letzte von interesse an dem artikel. zumindest für mich. text und aussagen - meiner zukunft!, denn die betreffen sie, - das finde ich gut, dass ich das hier lesen kann.

zitat. "Wir schätzen, dass es im Jahr 2010 mehr als 2,5 Milliarden drahtlose Handheldgeräte geben wird, in denen Kommunikationsfunktionen mit der Rechenleistung der heute fortschrittlichsten PCs vereint sind," sagt Otellini." zitat ende


das sind weniger als 6,5 jahre hin. und wenn intels coo so etwas öffentlich sagt, dann hat man sich gut überlegt, ob es der beurteilung durch die welt(!) stand halten wird. (sorry für den ruf.)

mir macht es freude, dabeisein zu dürfen.
 
LOL

danke computerbase

@1 wollte den wafer sehen
und sieht ihn jetzt auch!!

@3 das war ja klar
und wir wissen es doch alle!!
 
Nice thx :)

Und warum machen die nicht ein Package drum und zeigen einen funktionierenden CPU ;)
 
Zurück
Oben