Greasemonkey/Stylish [Firefox] - Pop-Up Größe festlegen

I-E-A-I-A-I-O

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
409
Hallo,
ein m.E. nach ganz simples Problem, meine Fähigkeiten sind nur zu eingeschränkt (bzw. nicht vorhanden :D)

Ich habe eine Seite, auf der man Links anklicken kann und diese öffnen sich als Pop-Up (
Code:
javascript:openmsg()
).
Ich möchte nun mithilfe eines Greasemonkey Scripts oder eines Stylish CSS die Pop-Up Größe selber festlegen(w:408px; h: 371px) und das Fenster zentriert erscheinen lassen.

Leider hab ich keinen Plan von der Materie und die Zeit mich einzuarbeiten fehlt mir im Moment auch.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte ;)
Vielen Dank
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon ein bisschen selber rumprobiert, jedoch ohne sichtbaren Erfolg, also fertiger Code wär deluxe :p
 
Ich bin mal ganz ehrlich:
Ich weiß nicht wa Greasemonkey ist, aber ich hab mal nen Versuch gewagt. Kannst hier sehen: http://merde.bplaced.net
Ist des des was du wolltest?
Also des mit dem zentrieren ist bis jetzt die einzigste Schwierigkeit..
 
Nicht ganz, Greasemonkey bzw Stylish sind Addons für Firefox, mit denen man das Aussehen von Websiten mittels JS oder CSS anpassen kann (Werbung entfernen, Farben ändern usw.)
-> userstyles.org
-> userscripts.org

Ich habe nun eine fertige Seite, auf der die Popups, welche mittels
Code:
javascript:openmsg
geöffnet werden immer maximiert erscheinen. Ich hätte diese Pop-Ups aber gerne in der richtigen Größe (408x371) und suche hierfür ein Script oder CSS-Style.
 
Zurück
Oben