• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Eidos zieht Benchmark-Funktion aus Tomb Raider: AoD zurück

einfach nur zum weinen was aus der Spiele und Hardware Industrie geworden ist. Statt sich gegenseitig zu übertrumpfen verscuht man den Kunden zu bescheissen wo es geht.
 
Wir sind mittlerweile bei einem Punkt wo man sagen muß das es auf dem Grafikkarten Markt keine Konkurrenz gibt.
Nur zwei Streithähne, welche sich Ihre Vorteile am Markt erkaufen und dafür bereit sind Summen in Marketing zu stecken mit denen andere 10 sehr gute Spiele gemacht hätten.
Es ist sogar schon so schlimm das die ATI Produkte teuerer geworden sind. (um ca 20 €) Der Handel profitiert aus dem Streit, von vor allem den Fans, der einen oder anderen Firma.
Da verschlägt es mir glatt die Sprache wie dumm die Fans sind und dafür sorgen das die Produkte noch teuerer werden, anstatt mit Ihrem Kaufverhalten dafür zu sorgen das die Produkte billiger werden.

Und Azi hat vollkommen recht der Kunde wird egal was er macht beschissen und er freut sich sogar noch drüber.
 
@22
Dann hoffen wir mal fest, dass die riesen Marketingausgaben nicht den Konkurs einer von beiden Firmen bedeutet... denn wie das Wort schon sagt sind es Ausgaben die keine Erträge erbringen!
 
Microsoft ist sicher nicht schuld an der schlechten DX9 Performance der NVidia FX-Karten. Vielmehr ist es so, das sich ATI ziemlich genau an die Vorgaben für DX9 gehalten hat, während NVidia der Meinung war auf ihre eigene Shadersprache zu setzen in der Hoffnung ihr Marktstellung würde die Spielehersteller dazu bewegen ihre Shadersprache in die Spiele zu implementieren. Da sich die aber auch an DX9 orientiert haben soll NVidia jetzt nicht heulen...ich würde sagen...setzen..6
 
am besten war ja immer noch
als Nvidia "angegeben" hat wie woll
CineFX ist
und wieviel genauer und schöner und vesser sei
als die bei ati produkten!!
SIEHt man ja heute

vielleicht sieht man den kleinen unterschied bei stalker aber sondt nicht
 
Schnell vom Markt nehmen, hat ja vielleicht noch keiner gemerkt, dass wir auch hier ein bissel hinterherhinken.

Wenn man in der Schule nen Aufsatz schreibt und meine am Thema vorbeischreiben zu müssen dann bekommt man dafür ja auch schließlich die Quittung.
MS hat explizite Angaben zu dx9 gemacht und NV wollte sich nicht dran halten, vielleicht in der Hoffnung die Spielerhersteller setzen gezielt auf NV-Code auf. Dann hätte halt Ati dumm da gestanden, so hat sich nun NV (mehr oder weniger leider) ins eigene Fleisch geschnitten. Zu hoch gepokert, pech gehabt.

Aber was bei denen jetzt abgeht is echt arm. :(
 
Die schulde liegt bei NVidia sie hatte die FX Karten als 100%
DX9 orientiert gesagte . Ich habe die Asus V9950 Ultra 256 Ram und sie ist ganz gute.
Ich werste nicht das NVidia keine stelung nimt.
Das kann nur sagen das NVidia weiss das es mit der FX Karte
probleme giebte.
 
Zurück
Oben