Ad-Aware und SpyBot S&D

dante`afk

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.111
Heya,

habe in der Topic genannten Programme am laufen und per Scheduler wöchentlich einen Task zugeordnet.

Jeden Freitag einmal um 17 Uhr Ad-Aware und um 18 Uhr SpyBot S&D.

Diese starten allerdings nicht, auch nicht im hintergrund. Wenn ich mir nun "das letzte mal gestartet" angucke, liegt das im März zurück.

Woran kann das liegen ? Der Taskplaner läuft und der Ad-Aware Service ist auch gestartet.

Bei Tuneup2009 läuft die automatische 1Click-Wartung anstandslos.

Gruß
 
Heya!

Also TuneUp hat nen eigenen Scheduler laufen.

Mit welchen Parametern startest Du denn AD-Aware und Spybot-Search&Destroy?

LG, Martin
 
s&d über den eigenen scheduler im programm und adaware auch


?

"E:\Spybot - Search & Destroy\SpybotSD.exe" /AUTOCHECK

bei adaware steht kein parameter bei
 
Start --> Ausführen --> eventvwr.msc

Sind dort ggf. Fehlermeldungen zu finden?
 
ja dort sind einige fehlermeldungen zu finden.

hab mir den 3. april mal genauer angeschaut da er der tag der automatischen wartungen war, dort verweist allerdings nichts auf die angesprochenen programme wie ich finde...
 
Zurück
Oben